Ich kann nur sagen, das Wochenende war teuer.
Es ging Freitag los, abends Radel auf der Landstraße gefahren, schön dick in einen Bierflaschendeckel gefahren, Pfffffffft, mein schöner Michelin Pro Race hinten einen dicken Abdruck gehabt, Schlauch unflickbar durch. Also gewechselt bei windigem Wetter, musste erstmal 2km bis zur nächsten EInmündung tragen, da links und rechts Kornfeld und man kann da drinnen nicht den Schlauch wechseln.
Daheim stell ich fest, dass der Reifen auch im Eimer ist, Schlauch drückte sich durch, 30 Euro versemmelt, der Reifen hatte 600km drauf.
Nächsten Samstag morgen angehalten worden mit Verweis, bitte auf dem Radweg weiterzufahren, mit Augezudrücken. Fuhr auf der Landstraße. Der Radweg war gepflastert mit Scherben. Und mein neu aufgezogener Conti4Season mochte die auch gleich sehr dolle und schnitt sich längs auf. Frau angerufen, mit der Kutsche 70km weit angetanzt, Reifen im Hintern und Mantel im Hintern. 5 Euro + 30 Euro - Reifen war NEU - hätte heulen können. Vom Spritgeld mal abgesehen.
Schlauch war natürlich auch hinüber.
Sonntag neue Route, ab sofort nur Radwege, um wenigstens nicht noch Strafe zahlen zu müssen und ab dafür. Neuen Mantel hatte ich mir schnell noch gekauft, diesmal einen billigen Speedium² von Michelin 15 Euro hat er gekostet.
Daheim nach der Inspektion sehe ich, seitlich ist die Karkasse kaputt gegangen, warum auch immer, wohlmöglich weil ich irgendwo an eine scharfe Kante kam, die losen Betonplatten auf den Radwegen waren schuld.
Super.
Statistik: Soviele Platten binnen einen Wochenendes und das war nicht billig. Es hat mich glatte 80 Euro gekostet und wird nochmal kosten, kda der Speedium auch defekt ist.
Was könnt ihr so beitragen.
Es ging Freitag los, abends Radel auf der Landstraße gefahren, schön dick in einen Bierflaschendeckel gefahren, Pfffffffft, mein schöner Michelin Pro Race hinten einen dicken Abdruck gehabt, Schlauch unflickbar durch. Also gewechselt bei windigem Wetter, musste erstmal 2km bis zur nächsten EInmündung tragen, da links und rechts Kornfeld und man kann da drinnen nicht den Schlauch wechseln.
Daheim stell ich fest, dass der Reifen auch im Eimer ist, Schlauch drückte sich durch, 30 Euro versemmelt, der Reifen hatte 600km drauf.
Nächsten Samstag morgen angehalten worden mit Verweis, bitte auf dem Radweg weiterzufahren, mit Augezudrücken. Fuhr auf der Landstraße. Der Radweg war gepflastert mit Scherben. Und mein neu aufgezogener Conti4Season mochte die auch gleich sehr dolle und schnitt sich längs auf. Frau angerufen, mit der Kutsche 70km weit angetanzt, Reifen im Hintern und Mantel im Hintern. 5 Euro + 30 Euro - Reifen war NEU - hätte heulen können. Vom Spritgeld mal abgesehen.
Schlauch war natürlich auch hinüber.
Sonntag neue Route, ab sofort nur Radwege, um wenigstens nicht noch Strafe zahlen zu müssen und ab dafür. Neuen Mantel hatte ich mir schnell noch gekauft, diesmal einen billigen Speedium² von Michelin 15 Euro hat er gekostet.
Daheim nach der Inspektion sehe ich, seitlich ist die Karkasse kaputt gegangen, warum auch immer, wohlmöglich weil ich irgendwo an eine scharfe Kante kam, die losen Betonplatten auf den Radwegen waren schuld.
Super.
Statistik: Soviele Platten binnen einen Wochenendes und das war nicht billig. Es hat mich glatte 80 Euro gekostet und wird nochmal kosten, kda der Speedium auch defekt ist.
Was könnt ihr so beitragen.