DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Genau ...das gehört aber eher so gelöst:
Anhang anzeigen 932777
Anhang anzeigen 932778
...kann man auch unter dem TL durch führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau ...das gehört aber eher so gelöst:
Anhang anzeigen 932777
Anhang anzeigen 932778
das gehört aber eher so gelöst:
Anhang anzeigen 932777
Anhang anzeigen 932778
ah nee, das ist natürlich was anderes. Du hast das PY mit den angelöteten Zugführungen am TL. Da sollte der Umwerfer eher die Klemmung hinten haben aber das ist Dir ja wohl kaputt gegangen. (...nur so fest klemmen, daß er gerade so hält und nicht mehr verrutscht. Gilt auch für alle Delrin UWs)
Immerhin konnte ich so jetzt sehen, dass Dein Tretlagergehäuse unten genauso aussieht wie an meinem PY10 ... Nur, dass bei mir keine Seriennummer eingeschlagen ist ...
Nur, dass bei mir keine Seriennummer eingeschlagen ist ...
Ja, ich auch. Wer weiß, was ich da für eine Sonderanfertigung/Spezialmodell/werksinternen Prototypen angeln konnte ...Was ich für sehr ungewöhnlich halte..........
Ja. Sehr. Ich meld' das jetzt ... ...(das war jetzt böse!)
Und ich hole den Ausschuss gleich abJa. Sehr. Ich meld' das jetzt ... ...
Auch gemeldet ...Und ich hole den Ausschuss gleich ab
Wie jetzt? Kennst Du die noch nicht ...? Na, dann aber - sehr gerne und extra für Dich ... :dann zeige Deine rote Perle doch einfach mal.
Wie jetzt? Kennst Du die noch nicht ...? Na, dann aber - sehr gerne und extra für Dich ... :
Anhang anzeigen 933063
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nats-november-2020.171684/page-2#post-4836946
Wie jetzt? Kennst Du die noch nicht ...? Na, dann aber - sehr gerne und extra für Dich ... :
Anhang anzeigen 933063
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nats-november-2020.171684/page-2#post-4836946