Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Moinsens,
wie Ihr evtl. schon mit bekommen habt ist mein Veto leider viel zu früh und unerwartet an plötzlichem Rahmenbruch eingegangen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-lege-ein-veto-ein.129327/#post-3558389
Also musste ich mich nach einem neuen Frameset umschauen um hab auch was gefunden.
Aus dem "Mein Fang des Tages " Fred:
Ein sehr interessantes Frameset das aber etwas schwerer ist als das Veto war:
(Rahmen, Gabel und Steuersatz)
Ausserdem kann ich meine Carbonsattelstütze nicht weiter verwenden das dieser Rahmen keine Klemmung für diese hat:
Und das Teil wiegt einfach etwas mehr:
Also musste bei den Anbauteilen ein bisschen Gewicht gespart werden.
Dafür musste ich tief in die Sammelkisten greifen, habe aber was gefunden:
Ich hatte es nicht auf der Waage aber viel leichter als die vorher verwendete Kurbel, vom Lager ganz zu schweigen.
Eigentlich habe ich die schwarzen Looks geplant, wie der Zufall es wollte sind mir aber gerade noch die roten Looks zugelaufen:
Mal sehen was die Waage spricht:
Ok, dann ist klar was ich verbaue.
Beim Rest habe ich weitestgehend nur verbaut was, nach dem letzten Update, am VETO dran war.
Mit folgendem Ergebnis (Bitte die roten Züge noch ignorieren, kommt gleich noch eine Antwort zu) :
Erste Testfahrt:
Den Sattel hat der Vorbesitzer einfach beigepackt
Nach einer etwas längeren Tour, das Teil fährt sich erstaunlich gut :
Italienerin im Sonnenuntergang:
Mille - Greetings
@L€X
wie Ihr evtl. schon mit bekommen habt ist mein Veto leider viel zu früh und unerwartet an plötzlichem Rahmenbruch eingegangen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-lege-ein-veto-ein.129327/#post-3558389
Also musste ich mich nach einem neuen Frameset umschauen um hab auch was gefunden.
Aus dem "Mein Fang des Tages " Fred:
Ein sehr interessantes Frameset das aber etwas schwerer ist als das Veto war:
(Rahmen, Gabel und Steuersatz)
Ausserdem kann ich meine Carbonsattelstütze nicht weiter verwenden das dieser Rahmen keine Klemmung für diese hat:
Und das Teil wiegt einfach etwas mehr:
Also musste bei den Anbauteilen ein bisschen Gewicht gespart werden.
Dafür musste ich tief in die Sammelkisten greifen, habe aber was gefunden:
Ich hatte es nicht auf der Waage aber viel leichter als die vorher verwendete Kurbel, vom Lager ganz zu schweigen.
Eigentlich habe ich die schwarzen Looks geplant, wie der Zufall es wollte sind mir aber gerade noch die roten Looks zugelaufen:
Mal sehen was die Waage spricht:
Ok, dann ist klar was ich verbaue.
Beim Rest habe ich weitestgehend nur verbaut was, nach dem letzten Update, am VETO dran war.
Mit folgendem Ergebnis (Bitte die roten Züge noch ignorieren, kommt gleich noch eine Antwort zu) :
Erste Testfahrt:
Den Sattel hat der Vorbesitzer einfach beigepackt
Nach einer etwas längeren Tour, das Teil fährt sich erstaunlich gut :
Italienerin im Sonnenuntergang:
Mille - Greetings
@L€X