skahde
Rennfahrerblut ist keine Buttermilch!
Ich bin für obenrum schwarz-gelb. Der Fizik-Sattel geht in Ordnung. Schwarzer Vorbau plus gelbes Lenkerband ebenfalls. Im Zweifelsfall geht Schwarz immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst vor allem einen gelberen Sattel!
Vielleicht kommst du in nächster Zeit etwas öfter dazu, ohne Handschuhe zu fahren. Ich würde es dir gönnen.Tja,
das ist ein Problem.
Der montierte Sattel war der erste den ich neu bezogen habe.
Dabei habe ich ein paar Fehler gemacht die zu Lasten der Haltbarkeit geht.
Ich habe mir fest vorgenommen den Sattel jetzt so lange zu fahren bis das falsch geklebte Leder abfällt.
Heute war Gelegenheit für die Probefahrt.
Ich habe überlegt was ich an Werkzeug mitnehmen sollte.
Dann ist mir eingefallen das ich irgendwo noch so ein Multitool habe.
Das sollte reichen.
Nach wenigen Kilometern habe ich die Hinterradbremse etwas weiter geöffnet da ein Bremsbelag etwas schliff. Überhaupt die Bremsen, als ich zum ersten Mal leicht bremsen wollte habe ich fast einen Stoppie gemacht.
Wow, die Gummis können was.
Den UW hatte ich sehr konservativ eingestellt und so hat er es etwas schwer die Kette aufs große Blatt zu heben wenn sie hinten oberhalb der Mitte auf den Ritzeln liegt.
Da gehe ich noch mal bei.
Ansonsten war es einfach eine tolle Probefahrt
Ach so.
Ne einen hab ich noch.
Das Tape schaut klasse aus, ist aber mit meinen Handschuhen etwas rutschig.
Ohne Handschuhe umschmeichelt es perfekt die Hände und gibt auch tollen Gripp.
Ich werde es mal mit andren Handschuhen probieren.
Mille - Greetings
@L€X
Vielleicht kommst du in nächster Zeit etwas öfter dazu, ohne Handschuhe zu fahren. Ich würde es dir gönnen.
Ich werde es mal mit andren Handschuhen probieren.