Ich habe ein Rennrad das relativ alt schon ist
Ein Ktm strada 6000 aus Karbon.
Und da dürfte alles noch Original sein
Jetzt meine Frage.
Woran erkenne ich, dass ich das Schaltwerk tauschen muss? Es kommt mir so träge vor. Es schaltet zwar relativ gut, die kettenspannung ist auch relativ gut, nur die Umschlingung lässt sich nicht mehr einstellen.
Es ist ein zehnfach dura ace Schlagwerk.
Wie war das nochmals mit der Umschlingung? Wenn ich reinschraube wird die Umschlingung weniger, wenn ich rauschraube wird sie mehr, oder umgekehrt. Bei meinem schaltiwerk rührt sich da nichts egal wie weit raus oder reinschriaube. Schalten tut das Schaltwerk noch ganz okay
Ein Ktm strada 6000 aus Karbon.
Und da dürfte alles noch Original sein
Jetzt meine Frage.
Woran erkenne ich, dass ich das Schaltwerk tauschen muss? Es kommt mir so träge vor. Es schaltet zwar relativ gut, die kettenspannung ist auch relativ gut, nur die Umschlingung lässt sich nicht mehr einstellen.
Es ist ein zehnfach dura ace Schlagwerk.
Wie war das nochmals mit der Umschlingung? Wenn ich reinschraube wird die Umschlingung weniger, wenn ich rauschraube wird sie mehr, oder umgekehrt. Bei meinem schaltiwerk rührt sich da nichts egal wie weit raus oder reinschriaube. Schalten tut das Schaltwerk noch ganz okay
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