• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche mein Traum Bike

Ich finde bei Pinarello kommt es stark auf die Rahmengröße an, ob es am Ende ansehnlich ist. Im den mittleren Größen hat so ein Hobel schon was
 
Das gute alte rein-raus-Spiel scheint der TE ja schon jahrelang zu spielen. Ich denke, das ist so ne grundsätzliche Einstellungssache, dass immer irgendwas nicht perfekt ist oder was fehlt. Das Bike, das er sucht, gibt es nicht :) Mal sehen, wie lange er es in Crna Gora aushält 🙈 Ipak vam zelim sve najbolje!

Danke, auch wenn deine Glückwünsche etwas vergiftet sind durch deine negative Art.

Anstatt dem bewerten persönlicher Entscheidungen und Profile meines Charakters zu erstellen wäre es cool wenn es um das eigentliche Thema gehen würde.

Muss ja nicht jeder meine Ansichten teilen und auch nicht jeder mögen das ich Haare in der Suppe finde bei bikes die ich für mein Geld kaufe.
Für mich gehört es halt zu Hobby dazu mich kritisch mit dem Material auseinanderzusetzen.

Neboj se, nisi jedini koji zna taj jezik da priča.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 30er Reifen mit etwas "supless" (Schwalbe Marketing Spruch) dürfte dir eventuell beim F schon reichen?


Es lohnt sich, für beide F oder X eine Probefahrt zu vereinbaren, auch wenn der\die Händler weiter weg sind. Und eventuell passt auch ein nicht allzu breit bauender 32er auf das F, denn meist sind die Angaben der Hersteller recht konservativ. Dann wäre dies wahrscheinlich ein guter Mittelweg für mehr Komfort an der Front.
Ein 30er Reifen mit etwas "supless" (Schwalbe Marketing Spruch) dürfte dir eventuell beim F schon reichen?


Es lohnt sich, für beide F oder X eine Probefahrt zu vereinbaren, auch wenn der\die Händler weiter weg sind. Und eventuell passt auch ein nicht allzu breit bauender 32er auf das F, denn meist sind die Angaben der Hersteller recht konservativ. Dann wäre dies wahrscheinlich ein guter Mittelweg für mehr Komfort an der Front.

30er suplis fahr ich derzeit😂

Probefahrt ja, bin da persönlich nicht der größte Fan.
Bzw bin ich der Meinung es bringt kaum was.
Außer beim bestimmen der Größe, was ja bei mir nicht der Fall ist.

So ein halb konfiguriertes Rad beim Händler wo nicht richtig an einen angepasst ist vermittelt oft nicht genug Eindrücke um drauf zu bauen.
Desweiteren bringt eine Parkplatz runde oft kaum was.
Finde selbst die erste richtige Runde vermittelt noch keinen finalen Eindruck.


Aber ja, wenn man zwei bikes miteinander vergleich, wie du es vorschlägst kann es vllt Aufschluss bringen.
 
Zurück
Oben Unten