• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

So das neue Rad ist jetzt richtig eingeweiht. 1. Platten auf ´ner RTF

Danke Ralph für die Luft und das Weizen. :daumen:
Ich glaub, ich weiss jetzt wieder ein Geschenk für mich :cool:.

So jetzt erst mal an den Grill und dann Kuchen....
PS: Hoffe, Klausi ist auch gut angekommen, hab ihn nirgends mehr gesehen. Vielleicht gibts a Funk?

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

So das neue Rad ist jetzt richtig eingeweiht. 1. Platten auf ´ner RTF

Danke Ralph für die Luft und das Weizen. :daumen:
Ich glaub, ich weiss jetzt wieder ein Geschenk für mich :cool:.

So jetzt erst mal an den Grill und dann Kuchen....
PS: Hoffe, Klausi ist auch gut angekommen, hab ihn nirgends mehr gesehen. Vielleicht gibts a Funk?

Oh joh. Ordnungsgemäß die 150km abgespult.

Verpflegung war aber nur im Ziel gut. Unterwegs schlecht. Nur Brot und Nanen, das geht mal gar nicht. Von mir aus sollen die gerne mehr Startgeld nehmen dafür dann aber gescheit auftischen.:mad:
Nur in Eslohe war die Verpflegung dieses Jahr ordentlich.

Cl

Da ist mir doch was passiert !? :eek:

Meine "lieben" vollkommen fussball-ahnungslosen Kollegen aus dem Lipperland meinten doch, dass der FC Bayern eine superschwere Gruppe in der CL erwischt hat. Mit REAL und MANCHESTER !:eek: und gestern ein KNALLER im Fernsehen kommt.

Und ich Dummerchen freu mich doch mal auf ein richtiges Fussballspiel, wo die Bayern-Jungs im Gegensatz zur Bundesliga mit ihren Pfeiffentruppen mal endlich gefordert werden, und was übertragen die ???

Nicht Bayern gegen Manchester UNITED, sondern irgendeinen Vorortclub ???:aufreg: Und REAL war ja auch nicht REAL MADRID, sondern Villa-REAL. Wahrscheinlich ist SSC Neapel dann auch VFL Neapel...:aufreg:

Nee, heute abend gucke ich aus Protest auf Nostalgie die 46. Folge von Forsthaus Falkenau !!! Gleich wird irgendwie Ballverein Lütgendortmund gegen eine französische Austauschschülerauswahl übertragen...

Ich will meine GEMA-Gebühren zurück !

AW: Cl

Nee, heute abend gucke ich aus Protest auf Nostalgie die 46. Folge von Forsthaus Falkenau !!!

Hätte ich auch mal gucken sollen :mad:

Gleich wird irgendwie Ballverein Lütgendortmund gegen eine französische Austauschschülerauswahl übertragen...

Ich bin entsetzt !
Die Franzosen konnten nix, aber es hat trotzdem mal wieder für den BvB gereicht.
Peinliche Vorstellung. Ganz peinlich. :eek: :o

Ich lege mich mal fest und sage:
Die werden auch am Samstag zu Haus gegen Augsburg nicht gewinnen, und es wird verdammt schwer die Saison unter den ersten ZEHN der Liga zu beenden. :cool:
Wer keine Tore schießen kann, und immer nur "schön" spielen will, der wird nicht viele Spiele gewinnen. :heul:

Ich will meine GEMA-Gebühren zurück !

Die zahlst du doch eh nicht !? :p

Die Franzosen konnten nix, aber es hat trotzdem mal wieder für den BvB gereicht.
Peinliche Vorstellung. Ganz peinlich. :eek: :o

Ich lege mich mal fest und sage:
Die werden auch am Samstag zu Haus gegen Augsburg nicht gewinnen, und es wird verdammt schwer die Saison unter den ersten ZEHN der Liga zu beenden. :cool:
Wer keine Tore schießen kann, und immer nur "schön" spielen will, der wird nicht viele Spiele gewinnen. :heul:

War ja logisch, daß das die erste Saison nach der Meisterschaft schwierig wird, bei so einer jungen Mannschaft.

Aber die Jungens haben so viel Potential, die werden sich schon wieder fangen und in der Liga am Ende auf einem UEFA-Platz stehen.
Kloppo wird es schon richten.

In der CL sehe ich dagegen kein Land für den BVB.

War ja logisch, daß das die erste Saison nach der Meisterschaft schwierig wird, bei so einer jungen Mannschaft.

Aber die Jungens haben so viel Potential, die werden sich schon wieder fangen und in der Liga am Ende auf einem UEFA-Platz stehen.

Das blöde ist, sie sind in eigentlich allen Spielen die bessere Truppe.
Gegen Arsenal und gegen die Franzosen auch. Von Hannover mal ganz zu schweigen.

Sie machen nur keine (viel zu wenig) Tore.

Den Klose könnten wir gut gebrauchen :heul:
Vom Verein allerdings auch ein wenig blauäugig mit nur einem RICHTIGEN Stürmer (Barrios) in so eine schwere Saison zu gehen :streit:

Den Klose könnten wir gut gebrauchen :heul:

Er war ja im Gespräch und es hat mich wirklich gewundert, daß die Zusammenarbeit nicht zustande gekommen ist.

Klose ist ein richtig Guter.

Macht seine Tore, vorbildlich mannschaftsdienlich und haut in den Medien nicht auf die Kacke.

Hätte die junge Truppe gut führen können, schade eigentlich.:cool:

Er war ja im Gespräch und es hat mich wirklich gewundert, daß die Zusammenarbeit nicht zustande gekommen ist.

Macht seine Tore, vorbildlich mannschaftsdienlich und haut in den Medien nicht auf die Kacke.

:confused:Fussball ist kein Sport:confused:

Hat schon irgendwer ne schöne Runde fürs Wochenende geplant???
Wetter soll schön sein, muss raus damit ich auch mal irgendwann so schnell wie Ralle und Berti über die Berge komme.
Aber jetzt am Wochenende darfs gerne ne schöne Runde ins Grüne mit EWA Zwischenstop sein

Carlos Tevez von Man-City ist demnächst zu haben. Unter Niebaum und Meier hätte der BVB bestimmt zugeschlagen.

Der kriegt jetzt 2 Wochen kein Gehalt: Sind aber nur umgerechnet 580.000 € Strafe !!!!!!!!!!!!!!!!
(Der kann sich den Cadel Evans als persönlichen Rikscha-Fahrer einstellen und merkt das nicht mal in der Geldbörse)

Gruß aus dem Chiemgau vom Onkel-Mulari :)

8354049wlm.jpg

8354050mll.jpg

Gleich mal fix zum BAYRISCHEN HÜTTENABEND (mit Schuhplattlereinlagen :lol:)........

Zurück