• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Ne Delbrück der war voll besetzt, hatte aber unterhalb der Wewelsburg einen netten Biergarten für die Versorgung genutzt, nachdem Fausto mich da mit hochgezogen hat.
Danke Fausto war ne schöne Runde, wird wiederholt....

Direkt da am Bach, oder ?
Sehr nett dort ! War ich auch schon 3-4 mal :)

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Wie wärs denn mal mit nem gemeinsamen Pollhans Rundgang von den Eisbananen und dem CyclingTeamLippe??
Pollhans-Plakat.jpg

Na na !

Fang du jetzt auch noch an :aufreg: ;)

Was willst du nach dem Sommer erwarten, ne bin auch noch nicht wirklich winterfest, also bißchen warm wär schon ganz nett.
oder die müssen die Kontrollpunkte näher aneinanderlegen, so alle 5 - 10 km mit Glühweinversorgung.

Erst mal steht morgen Ahlen auf dem Programm...

Du PUNKTEGEILES LUDER :i2:

Eigentlich wollte ich heute CTF fahren.
Aber da sie gestern für heute Dauerregen angesagt haben bin ich hier geblieben.

Und nu ?
Allerfeinstes CTF-Wetter :mad:

Glaub ich fahr nachher zum Bokelfenner und düse da ne Runde durch Busch :cool:

Werde mich nachher auch auf die Dreckfräse setzen und etwas durch die Wälder eiern.;)

Punktesaison ist für mich abgeschlossen.:cool:

...wer ? was? wann RTF am kommenden WE! Bin wohl im PB-Ländle...

Samstag 10 Uhr wieder an/ab der Uni PB (kennst du ja noch), Sonntag 9 Uhr dann in Stukenbrock bei den Uniformierten. Wenn alles optimal läuft, Sa. die lange, So. dann 70er mit Sternfahrt, muss jedoch Sa. Abend auf 2 Veranstaltungen aufkreuzen...

Du PUNKTEGEILES LUDER :i2:

JAAA, GENAUU ! Ich bin jung und brauch die Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

(Wenn jetzt einer lacht oder einer doofen Kommentar dazu abgibt, dann setzt eine Kopfnuss :cool: oder ich schreib umgehend einen detailiertierten 17-Seiten-Bericht über die RTF mit allen AVG, TDF, GPS, JVD, JVA, LMA-Werten und watt et da noch so gibt, von heute, Bürschken...:D;))

Heute waren nur Vollverstrahlte am Start und ich gehörte dazu und was viel schlimmer zu früher ist, der Start war GEGENÜBER und nicht IM Wersestadion, sondern GEGENÜBER vom an einer GESAMTSCHULE...:eek:

hattest aber mordsmäßig Glück. Hat doch kaum geregnet :D :D.

Hat der Wetterbericht doch wieder falsch gelegen. Hatten doch wahrhaftig zwischen den Regenschauern auch noch Graupelschauer gemeldet :devil:... und von dem Temperatueren war es ja auch noch akzeptabel, oder ??? .......müssten doch noch so um die 10°C gewesen sein. :daumen: so brauchten sie das Hefe noch nicht mal in ne Kühltruhe stellen :bier:

oder gab`s etwa schon Glühwein ?? :frosty:

Punktesaison ist für mich abgeschlossen.:cool:

Tja für mich auch. Hab ne kleine Reise gewonnen, die ich wohl just an dem Sa. antreten werde, und ich nicht auf Polle kann.
Darf 1 Woche auf die andere Seite des Wassers.

Rolle ist übrigens noch! eingepackt. Bis Mitte November wird erst mal der Bock kalt gestellt. Mal sehen was bis dahin noch so geht....
Schönes Woe.

hattest aber mordsmäßig Glück. Hat doch kaum geregnet :D :D.

Hat der Wetterbericht doch wieder falsch gelegen. Hatten doch wahrhaftig zwischen den Regenschauern auch noch Graupelschauer gemeldet :devil:... und von dem Temperatueren war es ja auch noch akzeptabel, oder ??? .......müssten doch noch so um die 10°C gewesen sein. :daumen: so brauchten sie das Hefe noch nicht mal in ne Kühltruhe stellen :bier:

oder gab`s etwa schon Glühwein ?? :frosty:

Nein, Ehrlich gesagt war das schon sehr, sehr grenzwertig heute. Beim Start waren es 7 Grad und Regen, aber die Ahlener haben sich echt wirklich Mühe gegeben und es gab zwar keinen Glühwein, aber wie im letzten Jahr hatten sie an der zweiten Kontrolle einen Supppenstand aufgebaut. Und es gab warmen Tee. Deswegen (und nicht wegen der Punkte) bin ich gefahren und hab auch ordentlich Werbung für die letzte RTF in diesem Jahr (vom PSV am Sonntag) gemacht. Ich finds gut, dass ein Verein wie Ahlen den Mumm aufbringt, Anfang Oktober ihre RTF zu machen, wo man eben davon ausgehen kann, dass vielleicht nur 100 Leute mitfahren.

P.S: Hoffe DU bist Sonntag dann auch in Stukenbrock da. Wetter soll ja nicht wirklich schecht werden und nachher kriegste von mir auch eine Freikarte für Pollhans !:wink2:

Darf 1 Woche auf die andere Seite des Wassers.

Na dann, viel Spaß beim rüberschwimmen.:D

Rolle ist übrigens noch! eingepackt. Bis Mitte November wird erst mal der Bock kalt gestellt.

Oktober mache ich ja auch jedes Jahr deutlich weniger, ganz Pause geht nicht, brauche ab und an mal frische Luft am Hirn.:jumping:

Rolle erst im November, auf keinen Fall früher.:kotz:

Zurück