Sternekoch
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Ok, wäre auch zu einfach gewesen. Als mein Riemen fällig war, hatte er die gleichen Symptome, sprich dass der Widerstand aufeinmal richtig hoch war.
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Bin ich auch schon am Überlegen. Ich hatte die Einheit noch nicht komplett ausgebaut. Hatte das Problem auch so erkannt. Um zu schauen, ob ich das Gewinde selbst bearbeiten kann, müsste ich die Einheit mal rausnehmen.Kann man das Gewinde nicht im Notfall selbst reparieren? Sowas wie ausbohren und eine Buchse einpressen. Oder quer bohren und da ein 3D-Druck Teil mit eingelegter Mutter rein.
Kurze Zsf wie es weiter ging.Kann man das Gewinde nicht im Notfall selbst reparieren? Sowas wie ausbohren und eine Buchse einpressen. Oder quer bohren und da ein 3D-Druck Teil mit eingelegter Mutter rein.
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und habe ein ähnliches Problem mit meinem Direto XR, kannst du mir sagen wie und wo du das Reparatur Ticket aufgemacht hast? Ich finde nirgends einen direkten Draht zu Elite.
Danke
Ich glaube ich kam übers Elite Forum an das Ticket. Das Forum ist grad down. Ich schaue nachher noch Mal nach.Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und habe ein ähnliches Problem mit meinem Direto XR, kannst du mir sagen wie und wo du das Reparatur Ticket aufgemacht hast? Ich finde nirgends einen direkten Draht zu Elite.
Danke
Danke. Also von 1sek bin ich Meilenweit entfernt. Das hatte ich damals auch nie bei Zwift oder anderen Apps, die ich getestet habe. Elite habe ich geschrieben und ein Videofile mit gesendet.1 sek ...
Du kannst da was in der App einstellen. Leistungsglättung nennt sich das. Ich weiß nur nicht mehr ob ganz hoch oder ganz runter. Wichtig: Asioma trennen bzw. deaktivieren. So dass nur die Rolle mit Deinem Edge verbunden ist. Die Rolle dann auch als Indoor Trainer angeben dann sollte das ganz normal funzen.
ERG sollte man IMMER im kleinen KB fahren. Wenn das Schwungrad zu schnell ist kann der Trainer die eingestellten Watt nicht sauber regeln. Das gilt für jeden Trainer.Erst als ich die Gänge runtergeschaltet habe, bin ich auf 120-140W gekommen.
Das hat bei mir als Flachländer auch den Vorteil, dass das kleine KB auch mal benutzt wirdERG sollte man IMMER im kleinen KB fahren. Wenn das Schwungrad zu schnell ist kann der Trainer die eingestellten Watt nicht sauber regeln. Das gilt für jeden Trainer.
Das halte ich für zweifelhaft. Einem Trainer im kleinen Gang nimmt man die Möglichkeit, (richtig) hohe Widerstände zu erzeugen, da mangels UPM nicht genug induktiver Widerstand erzeugt wird. Ist besser geworden, aber zum Bremsen brauchts immer noch UPM.ERG sollte man IMMER im kleinen KB fahren. Wenn das Schwungrad zu schnell ist kann der Trainer die eingestellten Watt nicht sauber regeln. Das gilt für jeden Trainer.
Danke. Also von 1sek bin ich Meilenweit entfernt. Das hatte ich damals auch nie bei Zwift oder anderen Apps, die ich getestet habe. Elite habe ich geschrieben und ein Videofile mit gesendet.
Anhang anzeigen 1556417
voriges Jahr, wo noch der Trainer mit dem Garmin funktioniert hat, waren es ca. 6sek bis er auf der nötigen Wattstufe war. An sich nicht ganz so schlimm, da er beim runterschalten die selbe Verzögerung hat und die 30sek HIIT soweit passen. Aber man wartet dann schon wann der Widerstand endlich kommt
Ist aber so.Das halte ich für zweifelhaft.