K kamikaze_dasOriginal 29 Oktober 2010 #1 Habe wohl beim registrieren eingestellt, daß ich bei Antworten in Themen benachrichtigt werden will. Das nervt. Wie kann ich das abschalten? Gruß k.
Habe wohl beim registrieren eingestellt, daß ich bei Antworten in Themen benachrichtigt werden will. Das nervt. Wie kann ich das abschalten? Gruß k.
Bully Klingberg - ja gerne Registriert 22 Oktober 2008 Beiträge 2.849 Reaktionspunkte 4.112 Ort Hamburg-Lemsahl 29 Oktober 2010 #2 AW: Email-Nachricht bei neuen Antworten Kontrollzentrum > Einstellungen & Optionen > Einstellungen ändern Im Bereich: E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen findest du: Themen abonieren
AW: Email-Nachricht bei neuen Antworten Kontrollzentrum > Einstellungen & Optionen > Einstellungen ändern Im Bereich: E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen findest du: Themen abonieren
K kamikaze_dasOriginal 30 Oktober 2010 #3 AW: Email-Nachricht bei neuen Antworten Danke, jetzt hatte ich es auch gefunden. Trotzdem: Vielen Dank! Gruß k.
AW: Email-Nachricht bei neuen Antworten Danke, jetzt hatte ich es auch gefunden. Trotzdem: Vielen Dank! Gruß k.