• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Emanuelle Sella

AW: Emanuelle Sella

Wahrscheinlich ist meine Leidensfähigkeit sehr groß und meine kindlich-naive Begeisterung für mediale Sportereignisse entsprechend.
Ernsthaft logisch: um etwas nicht mehr sehen zu wollen, muss man es zunächst gesehen haben. Die Hoffnung stirbt allerdings zu letzt. Doch ist auch die (wahrscheinlich) nicht unsterblich.
Das ist übrigens auch ein schöner Link >>> noch ohne Emanuelle "das Duracel-Häschen" Sella

Beim Giro fand ich diesen Fahrstil auch gut,dieses agressive Angreifen bekommt jetzt einen faden,wenn nicht sogar üblen Beigeschmack.
EPO nachgewiesen,das wird nicht alles sein.

Es ist sein Leben,seine Entscheidung ,und jetzt muß er mit den Folgen leben.
Die schmeißen eigentlich ihr Leben weg.

Fahrstil?
Er hat angegriffen... Warum hat/konnte er angreifen?
Hmm...
Man sollte sich langsam klar machen, dass es einen solchen "Fahrstil" nur mit Doping gibt.

Die Leistungsdichte ist einfach ZU groß, als dass ein einzelner einem ganzen Feld auf der Nase rumtanzt und das über Tage.

Der optische Fahrstil, also so, wie er am Berg immer mit dem Oberkörper hin und her gewackelt ist und halb über den Lenker nach vorne gefallen ist im Wiegetritt, war und ist wirklich einzigartig und unverkennbar:D.
Wie die Geschwindigkeit, Kraft, Ausdauer und Gesamtleistung zustande kam ist ein anderes Thema...:dope:

Der optische Fahrstil, also so, wie er am Berg immer mit dem Oberkörper hin und her gewackelt ist und halb über den Lenker nach vorne gefallen ist im Wiegetritt, war und ist wirklich einzigartig und unverkennbar:D.
Wie die Geschwindigkeit, Kraft, Ausdauer und Gesamtleistung zustande kam ist ein anderes Thema...:dope:

Naja, wenn der Fahrstil aber nicht mehr vorneweg und kraftvoll dynamisch ausgeführt wird, wird aus dem "Beeindruckend" schnell ein "kränklich/schwächlich/völlig am Ende/..." und sieht damit alles andere als elegant aus.
(Ich glaub im hinteren Feld wackeln auch einige hektisch übern Lenker, ohne dass das jemand als "einzigartig" beschreiben würde.....)

Hmmm....hab ich "beeindruckend" geschrieben...? Finde nix...:p Weiß nicht, wo Du das gelesen hast...:rolleyes:
Elegant war es wohl eher nicht, fands eher irgendwie lustig:D

Ich bezog mich lediglich auf seine dagewesene Fahrweise beim Giro und die war nunmal vorneweg. Es ging nicht darum, "was wäre wenn..." und "wie würde es aussehen..." bzw. wie andere Fahrer was anders machen oder ähnlich, sondern wie er es machte/macht.:cool:

Und jeder hat nunmal seinen eigenen typischen Fahrstil, der nicht kopierbar ist.

Wie andere hinten in welcher Weise rumeiern oder wie Sella da aussehen würde, war nicht das Thema.;) und ist mir auch schnuppe.

Hmmm,welche Leistung meinst Du??

Egal muß ich nicht verstehen,schließe mich einfach cube04 an.

das war einfach Saugeil:love: :lutsch:

und trotz EPO eine RIESEN Leistung:daumen:

Allez Allez SELLA:cool:

:jumping: das waren die geilsten Etappen des Giro:love::love::love::love::love::love:

wenn Epo 1% mehr Leistung bringt müssen die restlichen 99% noch immer durch hartes Training erbracht werden;)

...mir bleibt einfach nur mehr die Spucke weg !!!
Wie er beim GIRO mit Tränen in den Augen vor lauter Freude der RAI-Reporterin fast kein Interview geben konnte , wie sein Manager so was von cool Interviews gab , als seien seine drei Etappensiege das normalste auf der Welt ....!
UND NUN DAS ....!
Ich lösche die ganzen DVD-Aufzeichnungen vom heurigen GIRO ...!
Und doch - so naiv konnte auch nur ich sein , zu glauben Sella wäre sauber auf seinen Dolomitenritten:o

Genau so Ricco:
Wie er in Hautacam mit seinen Fingern auf seine Brust zeigte - sozusagen nur ich kann das ....!!! Ich bin der Grösste ...!
Was sind das was für Charaktere....?????
Es ist echt zum Kotzen !!!
Und wir Radsportfans haben immer mehr null Argumente um den berechtigten (!)Hämerufern zu kontern....!!!!

Sieht so aus, aber langsam wirds geschmacklos, na ja jeder wie er will.

guude,

sicher jeder wie er denkt, aber gerade diese aussagen verhindern einen sauberen sport. solange diesen fahrern bewunderung entgegen gebracht wird, solange wird sich am sponsoring und dadurch bei den teamleitungen und den fahrern nichts an der einstellung zum doping ändern.

es ist egal ob doping 1 oder 50 % leistungszuwachs bringt. wenn ich radrennen ohne doping sehen möchte, muß ich das auch voll und ganz unterstützen.

mfg
frank

leute, scheiss drauf!

das ganze ist ein einziges spiel, entweder du machst mit oder eben nicht.

ich bin jetzt jedenfalls wieder ricco fan.

sind alle voll, auch schlecks, voigt, evans, sastre, alle!!!!

auch lance war gedopt, ulle, alle!!! wacht endlich auf!!!!!!

Anhänge

• Attacco%20sul%20Poggio!!!.jpg
    Attacco%20sul%20Poggio!!!.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 126
  • 340x.jpg
    340x.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 123

guude,

sicher jeder wie er denkt, aber gerade diese aussagen verhindern einen sauberen sport. solange diesen fahrern bewunderung entgegen gebracht wird, solange wird sich am sponsoring und dadurch bei den teamleitungen und den fahrern nichts an der einstellung zum doping ändern.

es ist egal ob doping 1 oder 50 % leistungszuwachs bringt. wenn ich radrennen ohne doping sehen möchte, muß ich das auch voll und ganz unterstützen.

mfg
frank

Das unterschreibe ich, ich denke das war von ihm purer Zynismus.

ich bin jetzt jedenfalls wieder ricco fan.

Ich glaub ich krieg das kotzen, sobald ich irgenwas über Armstrong sage, wird auf mir rumgehackt, während Ricco ja wohl in JEDER Hinsicht der absolut unsympathischste Typ im ganzen Peloton ist, das müsste sogar der größte Armstrong-Hasser zugeben. Wer dopt oder nicht weiß ich nicht. Ricco ist jedenfalls ne ganz armselige Nummer (zum Glück gewesen).

Ich glaub ich krieg das kotzen, sobald ich irgenwas über Armstrong sage, wird auf mir rumgehackt, während Ricco ja wohl in JEDER Hinsicht der absolut unsympathischste Typ im ganzen Peloton ist, das müsste sogar der größte Armstrong-Hasser zugeben. Wer dopt oder nicht weiß ich nicht. Ricco ist jedenfalls ne ganz armselige Nummer (zum Glück gewesen).

ich habe niemals nie was gegen lance gesagt. bin selber großer bewunderer von ihm, aber fakt ist nunmal das er eben auch nicht sauber war, eben wie alle anderen auch nicht sauber waren und auch nach wie vor nicht sind.

ich krieg eher das kotzen das diese naivität bei vielen hier nicht endlich mal durchbrochen wird. was muss denn da bitte noch passieren? selbst wenn alle 180 fahrer im laufe der nächsten tage doping bei der tdf08 gestehen setzen sich immernoch viele die rosa brille, weiterhin, auf.

das ist knallhartes bussiness, hier gehts um asche. das ist part of the show, genauso wie ein klickpedal an ein rennrad in der heutigen zeit gehört.

Zurück