AW: Emanuelle Sella
Erzähl mal was neues. Wer bestreitet das denn ?? Hier sind doch extrem viele Generalverdachtsmässig unterwegs. Auf jeden Fall ist das kein Grund so ein A.... wie Ricco noch zu verherrlichen, es gibt auch hunderte Diktatoren auf der Welt, ist das ein Grund zum Feiern ??
Du vergleichts ricco mit einem diktator? na hallejulia! so weit sind wir also schon gekommen.
Du widersprichst dir doch selber den ganzen Tag hier. Bist selber Lance-Fan, der ja nun, wenn man einen Radfahrer überhaupt als Diktator bezeichnen kann, am ehesten an einen Diktator rangekommen ist im Peloton der letzten Jahre, der das Dopingproblem sicher nicht verbessert hat sondern eher verfeinert hat und dann kommst du hier mit deinen moralischen Äußerungen.
Klar gibt viele hier die den Generalverdacht ausüben und denen kann ich nur gratulieren, denn die wissen bzw. akzeptieren was vor ihren Augen abgeht! Und genau viele gibts eben die nach wie vor naiv sind, ich denke nicht, das man die jemals bekehren kann. Jedenfalls die meisten dieser Gruppe nicht.
Genau, nur was für die ganz harten Kerle. Du gehörst bestimmt zu denen die Doping legalisieren wollen. Was für eine ausgemachte Sch.... !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich nicht gesagt. Mir wäre es auch lieber wenns mal sauber zugehen würde, aber hey, man muss sich im Leben auch mal mit gewissen Dingen abfinden, Akzeptanz heißt hier das Zauberwort. Und selbst wenns legalisiert wird, dann gehts halt so weit bis sie tot vom Rad kippen. Wäre mir in letzter Instanz auch scheiss egal. Warum? Das sind erwachsene (möchte man meinen, scheint abe nicht so) Menschen die die Konsequenzen einschätzen müssen! Sie können es nicht, das haben wir ja nun gemerkt, aber dennoch wird es verlangt. Und selbst wenn ihnen noch so oft gesagt wird das genau diese eine Substanz zum Tod führt, es wird immernoch welche geben die es nehmen.
DU kannst dich gerne die nächsten Jahre wie der einsame Krieger, von mir aus auch mit vielen anderen harten Weltverbesseren, gegen das Problem stellen und deine Naivität zum Ausdruck bringen, aber nützen wird es nichts. Schau dir nur einmal paar Minuten Olympia momentan an, mehr brauchts dazu garnicht, um zu kotzen.
Was Ricco gemacht hat war und ist scheisse, da gibts keine Diskussion. Aber er hat für Diskussionsstoff gesorgt, hat vorallem Taten folgen lassen auf seine großen Worte. Klar, waren diese Tate nicht auf legale Weise erbracht, aber das sind alle Etappensiege dieser Tour nicht! Ebenso wie alle gewonnenen Trikots. Er hat sich selber ans Pein gepisst durch sein Mega-Ego was er nicht zurückstecken kann, klar wollten die Leute ihn am ehesten erwischen. Das er charakterlich ein Arsch ist, ist mir auch klar. Abe das hat mich nicht zu interessieren, weil ihn weder kenne noch jemals begegnet bin. Genauso wie viele andere Profis einen scheiss Charakter haben bzw. psychisch nicht ganz dicht sind. Das ist auch normal wenn man den ganzen Tag auf dem Rad sitzt. Bin ja selber nicht ganz klar in der Birne.
Die schlimmsten sind Leute wie der verfickte Voigt, diese scheiss Schlecks, Sastre oder wie diese ganzen Wichser heißen. Sagen kein Wort, und wenn, bsp. Schlecks, dann tief arrogant als würden sie über den ganzen Dingen stehen. Klar, haben ja den tollen Bjarne als Boss, der regelt hinter den Kulissen alles. Und dieser scheiss Heuchler von Voigt der sich seit Jahern anscheinend auch unantastbar fühlt. Und kleinere Fische wie Beltran, der Duenas usw die sind dann die Opfer. Ist bestimmt geil wenn du irgendwo als Kellner dann jobben musst während die anderen munter und fröhlich weitermachen.
Hast du dir mal Biathlon dieses Jahr angeschaut? Wie dort verherrlicht wird seitens der Medien? Oder hast du heute den Herrn Phelps im Wasser gesehen? Ich denke mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Hau den TV raus, mach dein eigenes Ding. Denn nur DU kannst du von dir selber sagen das du sauber bist und das mit 100%iger Sicherheit.
und auch nochmal an pantone,
du bist mir ein sehr sympatischer typ, daran wird sich auch nichts ändern. aber ist das wirklich dein ernst das du geglaubt hast das der sella auf legalem wege das erreicht hat? da bleibt mir dann echt die spucke weg.
und sorry ebenfalls, aber auch der kohl ist nicht clean! das muss einfach mal klick machen da oben im kopf. das hat bei mir auch lange gedauert.
Gruß