• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

Delgado schrieb:
Hab mir zur Saisoneröffnung WP 06/07 mal'n neues Avatarbild gegönnt .... :D

bei mir hat sich nix geändert...meine einzige droge : kaffeeschlürfen...

joe

ps: das wetter war heut doch nicht so echt...und den rentnertreff hab ich verpasst,bin erst um 16uhr weggekommen...ich schone mich für den wp !!!

Delgado schrieb:
Was ein Hype um den Winterpokal :lol: :lol: :lol:

.... und am Ende gewinnen doch wieder wir. :aetsch:

:lol:

Sicherlich wird man uns im Auge behalten, damit wir uns punktemäßig nicht wieder "davonschleichen". Im schlimmsten Fall müssen wir mit Sabotage rechnen. Man könnte uns z. B. Rotweinschorle in den Trinkrucksack füllen :kotz:

@Delgado
Wenn es denn von innen warm hält :D warum nicht. Habe diese Woche eine interessante Variante von einem Arzt gehört, dass manche Fahrer während eines Rennens auf den letzten Kilometern eine Mischung aus Cola und Aspirin zu sich nehmen. Schon mal was davon gehört? Ich bin mir nicht sicher, aber ASS könnte auf der Dopingliste stehen.

Ich finde jeder sollte sich einen Volker halten; Meiner ist mitlerweile ganz handzahm :o :love:

ASS und sogar Koffein stehen auf der Doping-Liste.
Kommt auf die Dosierung an.

Cola und Aspirin für die letzte Runde macht schon Sinn, dahingehend, dass Cola durch massig kurzkettige Kohlenhydrate Energie liefert und Aspirin eingedicktes Blut verflüssigt :rolleyes:

Nach dann wollen wir mal die Kombi Cola/ASS lieber anderen überlassen und beim klassischen Rosinenbrötchen bleiben. :)

Katrin schrieb:
Nach dann wollen wir mal die Kombi Cola/ASS lieber anderen überlassen und beim klassischen Rosinenbrötchen bleiben. :)

aspirin vor dem rennen und cola vor dem letzten anstieg... diese selbstversuche haben wohl alle hobbyfahrer inzwischen hinter sich...ich denke die colavariante ist auch nicht gesundheitsschädlich und für den letzten kick ok...aber die kombination ??? das muß jeder selbst wissen...man hat halt nur den einen körper...

vielleicht sollten wir uns mal treffen bzgl. der rosinenbrötchen ??? wenns ums essen geht bin ich immer dabei...

joe

@bikehumanumest-rennrad
Bin am kommenden Wochenende in der Fränkischen zur Trainerfortbildung. Habe dort zwar noch keine Rosinenbröchtchen probiert, aber so ein fränkisches Buffet :cookie: ist auch nicht zu verachten. :D

Katrin schrieb:
@bikehumanumest-rennrad
Bin am kommenden Wochenende in der Fränkischen zur Trainerfortbildung. Habe dort zwar noch keine Rosinenbröchtchen probiert, aber so ein fränkisches Buffet :cookie: ist auch nicht zu verachten. :D

wir hatten gestern saisonabschlußessen...von dem team hier vor ort:

podestplätzler hatten essen und trinken frei... ich mag grad garnichts mehr essen... aber keine angst... das hält nicht lange an ...

habt ihr heute auch noch mal in kurz ne runde gedreht...geniales rennradwetter oder ???

joe

Habe mir beim gestrigen Vereinstraining erst einen Platten gefangen. Anschließend fing meine Scheibenbremse an zu quietschen als ob der Jäger sie angeschossen hätte. Ich wollte mich auf schnellsten Weg auf den Heimweg machen. Auf der letzten Abfahrt dann der 2. Platten :heul:

Dafür gab es heute eine Entschädigung auf dem Ersatzbike ohne Defekte. :daumen:

Katrin schrieb:
Habe mir beim gestrigen Vereinstraining erst einen Platten gefangen. Anschließend fing meine Scheibenbremse an zu quietschen als ob der Jäger sie angeschossen hätte. Ich wollte mich auf schnellsten Weg auf den Heimweg machen. Auf der letzten Abfahrt dann der 2. Platten :heul:

Dafür gab es heute eine Entschädigung auf dem Ersatzbike ohne Defekte. :daumen:

solange es nur materialschaden ist... mir hats beim abschluß wasgau marathon auch nach 60km einen stock klassisch ins hinterrad gezogen...schaltwerk in den speichen...ende gelände...zum glück wahrscheinlich nur das schaltauge abgebrochen,aber ob das schaltwerk die action unbeschadet überstanden hat...???

blöd war dann die " heimrollversuche, die wegen vervringung der kette als untauglicher versuch endeten" und das erniedrigende "taxi" zum parkplatz zurück - danke nochmal meinem retter von der orga-mannschaft,der sich meiner erbarmte...aber besser wie heimgelaufen... und nächstes jahr bin ich wieder dabei...

joe

Das ist ärgerlich, wenn es einen während des Rennens erwischt und man keine Möglichkeit hat sich irgendwie ins Ziel zu retten. Ein Schaltauge habe ich auch nur parat, wenn ich in den Alpen unterwegs bin.

Ähhhhhhh Katrin??????

.... hab' mich unverschämterweise bei MTB-News bei Dir im Team beworben :rolleyes:

Wenn kein Platz ist .... schmeiß mich raus :eek:

Wenn doch .... :jumping:

Gruß

Micha

Delgado schrieb:
Ähhhhhhh Katrin??????

.... hab' mich unverschämterweise bei MTB-News bei Dir im Team beworben :rolleyes:

Wenn kein Platz ist .... schmeiß mich raus :eek:

Wenn doch .... :jumping:

Gruß

Micha

Das nenne ich mal Teamtreue :daumen:

bikehumanumest-rennrad schrieb:
wollt ja auch treu bleiben...

aber die saarjungs haben so nett angefragt...und es soll ja nicht in beiden foren denselben sieger geben...dann hätten die anderen ja irgendwann keine lust mehr...

joe

Ja die Guten sind heiß umworben ;)
Sicherlich wird es wieder ein spannendes Punktesammeln.

Zurück