Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delgado schrieb:Hallo Zusammen,
nette Aktion, die da gerade an der Spitze läuft.
Könnten wir eigentlich zu Fünft am Schluss mal machenfür den Fall, dass es eng wird
![]()
Gehe heute noch vieeel Rad fahren ...![]()
Grüße aus dem Rheinland
Micha
bikehumanumest-rennrad schrieb:(eines meiner ) 2007er ziele : ein 24h marathon solo... joe
Delgado schrieb:Hab ich dieses Jahr gemacht.
MTB-Marathon, 24 h, Termin 9./10. Juni 2006, 4 km Runde mit 100 HM, Kosten 30 €.
Joe & EJRs, Ihr könnt ja nächstes Jahr mitkommen!
Zwischenstation wg. langer Anreise könnt Ihr bei mir machen.
Gruß
Micha
Delgado schrieb:Hallo Katrin,
schau mal bei:
www.sportident.de
Dort gibt es einen link zum 24h Rennen.
Ob der neue Termin schon steht weiß ich nicht; Meine Firmen-Firewall blockt die Seite ... und den Winterpokal bei mtb-news... und das LMB bei mtb-news, .....
Ihr könnt mir ja mal Bescheid geben bis ich jemanden gefunden habe, der unsere Firewall hackt .... kennt hier vielleicht jemand einen ..
Katrin schrieb:Hi Joe,
bei welchem 24 h-Event möchtest du starten? Bist du nicht eher ein Fall für die TAC oder Trans Germany? Na dann schau, dass du beim Laufen nicht in der grauen (November)Suppe verloren gehst.![]()
Katrin schrieb:Die Lösung deinen Muskelkater loszuwerden ist doch so nahe: Muddis Käsekuchen, Cappu und Beine hochlegen![]()
rolf46 schrieb:Schämst du dich denn gar nicht, Spass daran zu haben, deine Teilnehmer zu quälen ?? Ein wenig Mitleid, mit den körperlich "unterlegenden" Leuten solltest du schon haben, ...
Gruss Rolf