• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

Delgado schrieb:
@EJRs

... leider keine Punkte vom WE :rolleyes:

Dafür hab' ich mein komplettes oberes Stockwerk renoviert. :bier:

Ob das Punkte für Alternative Sportarten bringt?
Was die Überwindung des Schweinehundes angeht, bestimmt!

Gruß & schöne Woche

Der Micha

Hi Micha,

Habe den gleichen Gedanken gehegt, als ich am Samstag ein Zimmer gestrichen habe. :D

Dafür gab es dann am Sonntag eine Spinning-Party während es draußen stürmte und regnete.

Gruß in die Runde

Katrin

Katrin schrieb:
Hi Micha,

Habe den gleichen Gedanken gehegt, als ich am Samstag ein Zimmer gestrichen habe. :D

Dafür gab es dann am Sonntag eine Spinning-Party während es draußen stürmte und regnete.

Gruß in die Runde

Katrin

war wohl großes renovier wochenende, hab mit meinem früheren teamchef franz kohlsdorfer in münchen telefoniert,der war auch grad am streichen...und bei uns am haus hat der maler auch die letzten weißen stellen gelb angemalt...

@katrin : na hast du dir heute bei dem sonnenwetter auch rote backen geholt...bei mir war das so,obwohl ich nur 4h gefahren bin... (zu meiner ehrenrettung : ich geh aber gleich noch ne stunde spinnen...)

@delgado : erholst du dich die woche noch vom stress in der wohnung und fährst mit dem taxi zur arbeit oder wo bleiben deine punkte ??? / kann das sein dass die mädchen unser team anführen ??? hihi , die girls übernehmen wohl grad allgemein den rennrad winterpokal... bin gespannt wann ich mal in freier wildbahn welche treffe...heut sind mir wieder ausnahmslos mürrisch dreinschauende männliche exemplare entgegengekommen ...ich frag mich da immer wieso haben die so schlechte laune bei dem super frühlingswetter...

joe
ich stell nachher noch ein bild rein wenn ich vom spinning wieder da bin

Hey Joe,

erst dachte ich mein Gesicht ist durch die heftigen Winde so gut durchblutet, aber muss wohl doch die Sonne gewesen sein. Insgesamt habe ich auch wenige Biker unterwegs getroffen, war allerdings schon ab 08:30 Uhr auf der Piste. Im Moment hat sich das trübe sauerlänger Regenwetter wieder eingefunden.

Bergzicke

@ Joe, keine Sorge.

Hab zur Zeit viel um die Ohren ..... stecke mitten in meinen Geburtsvorbereitungen .... :jumping:

Hab gerade mal nachgetragen.

EJRs,

hatte ich erwähnt, dass ich vom 04.03.-18.03.2007 auf Mallorca weile und Euch da treffen will?

Gruß & schönes WE

Micha

Delgado schrieb:
@ Joe, keine Sorge.

Hab zur Zeit viel um die Ohren ..... stecke mitten in meinen Geburtsvorbereitungen .... :jumping:

Hab gerade mal nachgetragen.

EJRs,

hatte ich erwähnt, dass ich vom 04.03.-18.03.2007 auf Mallorca weile und Euch da treffen will?

Gruß & schönes WE

Micha

hallo micha : hab mal spontan nachgeschaut:

Datum Sportart Dauer Punkte geändert
17.11.2006 Radfahren (FzA) 93 min (01:33 h) 6
16.11.2006 Radfahren 317 min (05:17 h) 21
15.11.2006 Radfahren 248 min (04:08 h) 16
14.11.2006 Radfahren 243 min (04:03 h) 16
13.11.2006 Radfahren 185 min (03:05 h) 12

ok ... danke für das gespräch...bin schwer frustriert !

malle versuch ich eine woche gleichzeitig vor ort zu sein,ich plane schon gleich anfang januar ne woche mit bike,evtl. aber wegen meiner treuen begleiterin weiter südlich (kanaren)...

joe

AW: Re: Endorphinjunkies

@ Joe, keine Sorge.

Micha

gratuliere auch hier noch mal...

schön dass es geklappt hat... das ist wohl der beste nichtpunkteentschuldigungsgrund wo gibbet...

für die anderen : ihr dürft ruhig gratulieren zu max merlin wenn ich das aus dem anderen thread richtig in erinnerung habe...

joe

AW: Endorphinjunkies

Hallo,

habe ich da etwas verpasst ??? :confused:

Ich las zwar - vor langer, langer Zeit - etwas von GeburtsVORbereitungen, aber im allgemeinen beginnt dieser "Zustand" lange vor dem eingetlichen Ereignis.

Ist dieser "Max Merlin" ein neuer Erdenbürger ?? Ich habe trotz Suchens nichts gefunden .... (Gut, als Detektiv bin ich eh' nicht besonders gut, aber ...)

Falls dem so sein sollte, gratuliere ich Micha ganz, ganz herzlich :jumping: :wink2: :geschenk: :bier: zum Nachwuchs.

@Micha: Lass mal Details lesen

Gruss an alle

Rolf

Mutter, Vater, Kind sind wohlauf. Der Kleine ist zwar etwas zu früh gekommen, aber laut Gewicht und Größe alles im grünen Bereich.

Wenn Micha dann demnächst mit Kinderhänger unterwegs ist, wird doppelt gepunktet :lol:

Hallo,

habe ich da etwas verpasst ??? :confused:

Ich las zwar - vor langer, langer Zeit - etwas von GeburtsVORbereitungen, aber im allgemeinen beginnt dieser "Zustand" lange vor dem eingetlichen Ereignis.

Ist dieser "Max Merlin" ein neuer Erdenbürger ?? Ich habe trotz Suchens nichts gefunden .... (Gut, als Detektiv bin ich eh' nicht besonders gut, aber ...)

Falls dem so sein sollte, gratuliere ich Micha ganz, ganz herzlich :jumping: :wink2: :geschenk: :bier: zum Nachwuchs.

@Micha: Lass mal Details lesen

Gruss an alle

Rolf

Ja, Max Merlin ist seit 19.11. da :love:

Leider noch total verkabelt auf Kinder-Intensiv (Magensonde, Infusion, Vitalfunktions-Überwachung, ...)

Etwa 5 Wochen zu früh (böse Überraschung für ihn ;) ) aber auf dem Weg der Besserung. Mitlerweile 2620 Gramm und 49 cm.

Der Ältere (knapp 2 Jahre) war auch krank ..... also ziemlich Stress in der Hütte in der letzten Zeit.

Alles wird gut.

Grüße an alle.

Micha

Hallo Katrin,

schau mal bei:

http://www.singletrail.net/

Dort gibt es einen link zum 24h Rennen.

Ob der neue Termin schon steht weiß ich nicht; Meine Firmen-Firewall blockt die Seite ... und den Winterpokal bei mtb-news :mad: ... und das LMB bei mtb-news, .....

Ihr könnt mir ja mal Bescheid geben bis ich jemanden gefunden habe, der unsere Firewall hackt .... kennt hier vielleicht jemand einen ..

Hab den link mal aktualisiert.
Unsere firewall hat Löcher ;)

Termin ist der 9. bis 10.06.2007. Kostet 30 €. Dieses Jahr gab's für den 2. Platz 20 € aber viel Ruhm und Ehre ...

Joe, das ist was für uns. rayc war auch da :)
Dat Weichei war aber versteckt im Melibokus-6er-Team.

Wir machen doch Einzelstart, oda?

Gruß Micha

Hab den link mal aktualisiert.
Unsere firewall hat Löcher ;)

Joe, das ist was für uns. rayc war auch da :)
Dat Weichei war aber versteckt im Melibokus-6er-Team.

Wir machen doch Einzelstart, oda?

Gruß Micha
hallo micha

das ist ja wohl ne rein rhetorische frage ...klar einzelstarter,wenn schon denn schon...ich teste die woche mit thunderbird mal die supernova lampen palette , soll ja nicht an kleinigkeiten scheitern

und mit dem kleinen mm drück ich mal beide daumen...

wollt ihr noch "nachlegen" ? vielleicht mal ein mädchen ??? es gibt ja auch weibliche vornamen mit m marleen, maria, manuela (der 2.vorname meiner frau...) fallen mir da spontan ein...

joe

ps:raymond punktet ja auch wieder wie ein großer...
pps:wir beide als 2er team wär schon fast wettbewerbsverzerrung oder ???, - aber mal ohne witz: hättest du interesse an geschichten wie transschwarzwald/transgermany ??? wie alt bist du eigentlich ? würde das nicht als Ü80er team klappen ? dazu müßtest du 34 und älter sein...ich suche nämlich noch einen mitfahrer für diese altersklasse...oder was weibliches für die mixed kategorie etwa im tempo von alb gold gabi stanger ...ich glaub dann fahren wir vorne mit...

Habe mir die Seite zum 24 h Rennen angesehen. Hört sich nach einer Veranstaltung in fast familiären Rahmen an; ich find´s gut.

@ Katrin, ja die Stimmung war sehr familiär und schön.
Die Veranstalter fahren auch selber noch mit.

@ Joe, mache so ziemlich jeden (Rad-) Blödsinn mit, wenn die Kosten überschaubar sind. Soll heißen, dass ich bei Rund um Köln, Rad am Ring, usw. (also total überteuerten Veranstaltungen) nur mitfahre wenn ich die Kosten erstattet bekomme.

Auch die 24h Rennen in München u. ä. boykottiere ich erfolgreich.
Dafür gibt's in meiner Ecke genug preiswerte Möglichkeiten (Tune Cup, Maras, EZFs, BZFs, BRenn.)

Gruß

Micha

@ Joe, mache so ziemlich jeden (Rad-) Blödsinn mit, wenn die Kosten überschaubar sind. Soll heißen, dass ich bei Rund um Köln, Rad am Ring, usw. (also total überteuerten Veranstaltungen) nur mitfahre wenn ich die Kosten erstattet bekomme.

Auch die 24h Rennen in München u. ä. boykottiere ich erfolgreich.
Dafür gibt's in meiner Ecke genug preiswerte Möglichkeiten (Tune Cup, Maras, EZFs, BZFs, BRenn.)

Gruß

Micha

ok,gute nachvollziehbare einstellung... und spart €€€
da kann man länger nach malle...

joe

50 punkte bis platz 3...

man muß realistische zwischenziele haben...

auf die bikes teamkollegen... obwohl ich jetzt schon ganz zufrieden mit unserer leistung bin...nur mein kampfgewicht macht mir wieder mal sorgen...und jetzt kommt noch der verstärkte feiertagskalorienangrif von seiten bekannten,verwandten...

also noch mehr aufs rad und abtrainieren...

joe

hat jemand einen weihnachtsbaum für mich übrig ? hab diese jahr überhaupt keine zeit ...

Hallo, Joe

Weihnachtsbäume gibbet doch reichlich,- brauchst Du nur ins Auto zu laden und ab. (Aber da Du ja hautpsächlich mit'm Rad unterwegs bist, haste jetzt ein Transportproblem :D :D

Lass uns mal mit dem "Angriff" auf Platz 3 noch bis nach den Feiertagen warten, da über die Feiertage diverse Besuche anstehen....

Meiner einer muss noch bis Heiligabend 15:00 Uhr arbeiten - aber dann ist
bis 2.1 FREI :D :D , das kenne ich ja seit Jahren nicht mehr. :rolleyes:

@ Alle: Ein besinnliches Fest - einen nicht ganz so tiefen FAll ins neue Jahr - und natürlich bleibt gesund und munter (nichts ist wichtiger in der heutigen Zeit.

Zitat: Leute, kauft euch Kämme - es brechen lausige Zeiten an.

In dem Sinne - Viel Erfolg, Spass und was ihr euch noch so wünscht.....

Gruss Rolf K., :bier: :wink2:

@ alle EJRs :love:

Wünsche ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und, ... falls ich nicht mehr online kann ..., schon jetzt einen guten Start in 2007.

Hoffe, mal den ein oder anderen von Euch bei den zahlreichen Rennen o. ä. zu treffen.

Gruß

Micha

Hallo, Joe

Weihnachtsbäume gibbet doch reichlich,- brauchst Du nur ins Auto zu laden und ab. (Aber da Du ja hautpsächlich mit'm Rad unterwegs bist, haste jetzt ein Transportproblem :D :D

er hat grad so reingepasst in den zafira...

gestern in der mittagspause auf dem bauernhof meines vertrauens gekauft...den obligatorischen tannebaumschnaps von der alten bäuerin dazu,wie jedes jahr

wenn ich jetzt nachher noch die allerletzte vorweihnachtliche schreibtischarbeit erledigt habe ist endlich zeit für besinnliche momente...

baum und wohnung schmücken,die letzten geschenke in der niedlich beleuchteten kleinstadt kaufen und mit den menschen die mir wichtig sind 2-3 gemeinsame tage bei speis und trank und kerzenschein zu verbringen,neue ziele für das neue jahr setzen und den liebsten das schenken was man auch für "saubillig" nirgends kriegt : liebe und zeit füreinander...

(und jeden tag mindestens 3 h biken...hihi)

ich wünsche euch einfach nur das gleiche...

joe

Zurück