• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

AW: Endorphinjunkies

Was ist mit Joe?

Macht der Kerl sich rar :aetsch:

schönes gefühl mal von jemand vermisst zu werden...:D :D :D hihi...

klar mach ich wieder mit...wie sollte ich den winter denn ohne das gewohnte und mir so ans herz gewachsene team überstehen ??? (ok genug gesülzt...)

könnten wir nicht sabines bessere hälfte unauffälig punktemässig mit integrieren ??? dann hätten wir bessere chancen gegen die bestimmt wieder aufrüstenden anderen teams ???

ne war nur ein scherz: wir bleiben sauber !!! in jeder beziehung ... (von den dreckspritzern von den outdoorfahrten mal abgesehen...das gibt bonuspunkte...)

habt ihr übrigens schon gemerkt, dass das wetter jetzt in der trainingspause wieder mal obergenial ist ??? ich schätze mal spätestens ab 5.11. ist wieder das gegenteil angesagt...

gruß
joe
(wieder da)

rolf46
Delgado
Katrin
Sabine
bikehumanumest-rennrad

Unser Team setzt jetzt schon ein Zeichen für guten Zusammenhalt, denn das alte Team bildet auch das neue EJR08. :daumen:

@Sabine
Gern hätte ich deinen Freund als Nr. 6 ins Team geschleust. Aber bestimmt wird er dein Vorhaben für dein Wintertraining tatkräftig unterstützen. Bei Gelegenheit zeige ich dir eine kl. Überraschung via Foto. Auflösung folgt später....

@Sabine
Gern hätte ich deinen Freund als Nr. 6 ins Team geschleust. Aber bestimmt wird er dein Vorhaben für dein Wintertraining tatkräftig unterstützen. Bei Gelegenheit zeige ich dir eine kl. Überraschung via Foto. Auflösung folgt später....

Na da bin ich aber mächtig gespannt (aufs Foto) :)

Natürlich bleiben wir sauber ... ist ein gutes Gefühl wieder unter Euch weilen zu können. Die geheime Nr. 6 wird mich auch so antreiben ;)
Freue mich jedenfalls auf den diesjährigen WP.

@delgado, colles Foto :eek: , ich glaube ich für meinen Teil würde über die Hügelchen sehr sehr langsam hüpfen

Na da bin ich aber mächtig gespannt (aufs Foto) :)

Natürlich bleiben wir sauber ... ist ein gutes Gefühl wieder unter Euch weilen zu können. Die geheime Nr. 6 wird mich auch so antreiben ;)
Freue mich jedenfalls auf den diesjährigen WP.

@delgado, colles Foto :eek: , ich glaube ich für meinen Teil würde über die Hügelchen sehr sehr langsam hüpfen

apropos foto...hier eines von meinem neuen rennradrahmen...wem das zum erkennen nicht reicht ...mehr davon im fotoalbum...

vielleicht könnt ihr ja auch noch fotos von euren 2007 touren/rennen zeigen...so als motivation für 2008...

joe
hab grad gemerkt dass ich noch gar keine fotos vom komplettaufbau(mit meinen alten campateilen) habe...

@bikehumanumest-rennrad
Dass mit den Fotos ist eine gute Idee, - machen wir.

@Sabine
Ich kann mir vorstellen, das du schon eine kl. Vorahnung hast, worum es geht.....

@Micha
Gar nicht mit dem Tandem unterwegs??

Wow siehst ja richtig Fit aus ;) . Muss ich ja noch was tun bis März um dich wieder lutschen zu lassen ;) :lol:

PS: Ruf mich an :love:

Gruß

Jetzt, wo ich das DZ mit Iris belegt habe willst Du mich lutschen lassen ... :confused: :love:

Werd's nochmal versuchen mit dem Anrufen. Bisher ging nie einer ran :(

@Joe, feiner Rahmen.
@Katrin, mit'm Tandem wär die Strecke nicht gegangen (zu lang). Hast Du uns in Willingen gesehen?
@EFJs, viel Spaß im WP und Motivations-Fotos raus!

Gruß

Michael

Hier nochmal wg. einiger Fragen:

Wir* sind vom 09.03. - 23.03.2008 auf Malle (Plaja de Palma) zum Rad fahren.

Wenn wer mitwill ----> z. Z.

*Zur Zeit ca 8 Leute ...

@Delgado
An mir schauschte ein Tandemteam vorbei, das geradewegs durch den Bachlauf düste. Die Einlage war filmreif. :D

Plaja de Palma hört sich gut an. Ich werde mich wohl für das Trainingslager mit der hiesigen Radsportabteilung entscheiden. So wie es aussieht geht es im kommenden Jahr ins Zugspitzgebiet.

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

--------------------------------------------------------------------------------

Ab sofort koennt ihr mit den Teamgruendungen beginnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Ab dem 5. November sind Eintragungen moeglich. Der Winterpokal ist am 30. Maerz 2008 zu Ende.

Die Teamzusammenstellungen muessen bis zum 18. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Aenderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!

Ansonsten gibt es nichts Neues, die Software hat sich, verglichen zur letzten Saison, nicht veraendert.

schon 42 teams gegründet...

KATRIN !!!!!

joe

Hallo,

Mensch Joe, bist du grelle !! :D
Scharrst Du schon mit den Schuhen im Sand, um zu starten ???

Wart's ab, Du kannst ja bald deine Points eintragen, nur Geduld, du weisst doch, .... Die Letzten werden die Ersten sein.....
:lol:

Wichtig wäre vielleicht noch, dass Katrin ihr "Stossgebet für einen warmen Winter " wieder loslässt (Habe mal ihre Mail vom letzten Jahr gelesen) - hat ja bestens geholfen.....

Bis denne

Rolf :duck:

00:04 Uhr, 01:30 Uhr ..... schlaft Ihr nicht?

Dachte ich bin der Einzige der Nachts wach ist, .... Kinder betüddeln :p

00:04 Uhr, 01:30 Uhr ..... schlaft Ihr nicht?

Dachte ich bin der Einzige der Nachts wach ist, .... Kinder betüddeln :p

im alter braucht man nicht mehr so viel schlaf... gell rolf ... da kann der jungvater delgado noch nicht mitreden :lol: :lol: :lol:

joe
ich schlaf dafür morgens länger...aber nicht verraten...:cool: :cool:

Was macht man an einem schönen Samstag im Herbst? Na klar, eine schöne Tour fahren und seinen Endorphinen freien Lauf lassen. Wer die Endorphine zukünftig in Punkte umsetzen möchte, kann dies ab sofort mit seiner Team-Anmeldung tun..... Los geht´s!!!!

Was macht man an einem schönen Samstag im Herbst? Na klar, eine schöne Tour fahren und seinen Endorphinen freien Lauf lassen. Wer die Endorphine zukünftig in Punkte umsetzen möchte, kann dies ab sofort mit seiner Team-Anmeldung tun..... Los geht´s!!!!

hej katrin warst ja schon richtig früh aktiv heut morgen...

joe

Hallo, Katrin,

dann lass uns mal wieder an der Kurbel drehen - mal sehen, ob der Winter wieder so frühlingshaft wird. (kannst ja mal deine Mail vom letzten Jahr wiederholen, mal sehen ob sich der Wettergott nochmal erbarmt....)

LG Rolf

Zurück