• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

AW: Endorphinjunkies

Hallo, KAtrin,

leider habe ich mich gestern auf der CEBIt in Hannover 'rumgetrieben, bis mir abends das Kreuz schmerzte. (Nichts ist schlimmer, als im Schaufenstertrab von Stand zu Stand zu schlendern). Von Zeit zu Zeit hab ich die Sonne gesehen, und mich gefragt, was machst du heute eigentlich hier ??? :spinner: :wut: Aber es war der einzige Tag, an dem ich zur CEBIT konnte.

HEute hat es nur zu einem bischen Spinning gereicht, weil mittags rief schon wieder die Spätschicht..... :wut:

Gruss Rolf

Die CEBIT ist ja auch recht informativ.

Und jetzt, pünktlich zum Wochenende, gibt es ne Dusche von oben :mad: Für alle die sich gerade am Wochenende schöne lange Touren vorgenommen haben voll der Horror.

An dieser Stelle eine Gedenkminute für Sabine und Micha, die sich im sonnigen Süden befinden und wegen des Wetters keine Sorgen machen müssen.

Die CEBIT ist ja auch recht informativ.

Und jetzt, pünktlich zum Wochenende, gibt es ne Dusche von oben :mad: Für alle die sich gerade am Wochenende schöne lange Touren vorgenommen haben voll der Horror.

An dieser Stelle eine Gedenkminute für Sabine und Micha, die sich im sonnigen Süden befinden und wegen des Wetters keine Sorgen machen müssen.

bei uns ists noch trocken...ich hoff das bleibt die nächsten 2h auch so...weil da bin ich unterwegs...

joe
nur noch die flasche füllen und dann gehts ab...

so... endlich alle wieder zuhause ???

und pünktlich wirds auch noch winter zum winterpokalfinale

jacken raus und ran an die punkte...

joe

ps: bei mir ist noch nix mit schnee also bin ich gleich mal zum spinning...ist ja ruhetag

Wenn Sonntag der letzte Tag des WP ist, dann quäle ich noch einmal die Kurbel beim Spinning-Marathon, leider aber nur 3 h.

Hallo, alle zusammen,

so schön wie das Wetter in den letzten Wochen war, so blöde ist es diese Woche... Bei der Arbeit sieht man das trockene Wetter durch die Fensterscheibe, aber sobald der Feierabend kommt, fängt es schon auf der Heimfahrt an zu schütten... Mit dem geplanten Finale wars diese Woche echt nichts - aber das Wochenende lässst mich noch hoffen...
Gruss an alle

Rolf

1. Gefühl : der sommer kann kommen... unser team war wieder mal spitze !!! es war mir eine ehre für euch zu punkten !!! ich glaube jeder einzelne hat sein ziel voll erreicht !!! und gemeinsam macht doch alles noch mehr spaß ...

2. etwas statistik : hier der vergleich von 2006 und 2007 , weil eine vernünftge einschätzung immer auf die eigene leistung bezogen sein sollte nicht ausschließlich mit den mitbewerbern...und deren eintragemoral...wobei ich nix gesagt haben will... außerdem will ich mich nicht mit teams vergleichen die zb das meiste im winterpokal auf der rolle fahren...oder zb. studenten sind(war ja selbst mal einer)...usw...

team 5666 punkte (+80) platz 4 (-3)

delgado 1762 punkte (+40) platz 4 (+-0)

joe 1400punkte (-1,aber fitter) platz 27 (-16)

katrin 930 punkte (-24 aber wohl mit dem besseren trainingsplan dieses jahr wohl auch fitter) platz 133 (-81)

sabine 884 punkte (+1) platz 159 (-93)

rolf 690 punkte (+64 super) platz 305 (-157)

insgesamt haben 2007 1314 leute teilgenommen das sind 581 mehr wie 2006...

3. von der theorie wieder zur (wichtigeren) praxis

das update (fox terralogic) muß getestet werden...

joe
ps: katrin soll ich mal bei dir vorbeikommen und dein neues bike fotografieren oder machst du das demnächst mal selber !!! bin neugierig...

Hi Joe,

deine Statistik kommt gerade recht, denn ich wollte mich in diesen Tagen auch mal mit meinem Vorjahres-Punktekonto befassen.

Mein Bike steht bereits in den Startlöchern und muss noch (im sauberen Zustand) abgelichtet werden. Heute werde ich an meiner Speedhub einen Ölwechsel vornehmen. So sind Frauen halt, erst der Frühjahrsputz sonst. :eek: :droh:

Hi Joe,

deine Statistik kommt gerade recht, denn ich wollte mich in diesen Tagen auch mal mit meinem Vorjahres-Punktekonto befassen.

Mein Bike steht bereits in den Startlöchern und muss noch (im sauberen Zustand) abgelichtet werden. Heute werde ich an meiner Speedhub einen Ölwechsel vornehmen. So sind Frauen halt, erst der Frühjahrsputz sonst. :eek: :droh:

ps : die daten von 2004 sind hier...

http://www.rennrad-news.de/winterpokal-2004/

da hatte ich 1396 punkte als 3. der einzelwertung und wir waren team 3. mit knapp 4000punkten...

von der reinen radfahrzeit hab ich dieses jahr sogar zugelegt, die letzten jahre hatte ich noch brav alle alternativen stretch und dehnübungen verpunktet...

joe
apropos: bei welcher veranstaltung (rennen/grillen etc.) trifft man sich in der winterpokallosen zeit ? ich werd sobald es feststeht mein bikeprogramm mal hier posten...

april: münsingen samstag marathon/kellerwald/riva???

Der Kellerwald-MA eignet sich immer gut um in die Saison zu starten und ein Vorbereitungsrennung zu fahren. Am Kellerwald-Wochenende bin ich mit den Mädels "for girls only" unterwegs. Aber einen Termin kann man ja mal ins Auge fassen. Evtl. Duisburg (??) bei dir??

Der Kellerwald-MA eignet sich immer gut um in die Saison zu starten und ein Vorbereitungsrennung zu fahren. Am Kellerwald-Wochenende bin ich mit den Mädels "for girls only" unterwegs. Aber einen Termin kann man ja mal ins Auge fassen. Evtl. Duisburg (??) bei dir??

duisburg 24h ...neee... wenn dann limburg mit delgado...oder gleich die wm in ruhpolding 17.-19.august...davos ende juni hört sich auch gut an (aber sauteuer...schweiz halt)...hab da während meines studiums die wochenenden verbracht...aus privaten gründen:D ... wär halt ein revival...

joe

Hot Chili SLite - "Bergzicke"

Fotos im Album abgelegt.

nicht schlecht...
farblich schön abgestimmt... hast du schon praxis tests im gelände gemacht ? ein neues bike einweihen ist immer wieder ein spannendes erlebnis oder ???

joe

ps: heut ne nette 4h trailtour , downhill trail ...lief super trotz extrem rutschigem untergrund ...dann plötzlich ein kleiner wurzel vorderrad wegrutsch abflug gradaus...die strecke wäre nach rechts weitergegangen...seitlich in die nächste hangflanke eingeschlagen und ohne schaden einach steckengeblieben...ein bild für die götter...glück gehabt...sonst wars echt nett...und mein bike hat noch reserven...MICH...!!!

Hi Joe,

bei dem Sahnewetter drängt es einen förmlich zum Biketest. Alles läuft super!

Beim Samstagstraining habe ich dann aber wegen der nicht absehbaren Waldverhältnisse auf Rohloff und Bergstiefel zurück gegriffen. Dies hat sich als richtige Wahl erwiesen, denn der Wald ist im Moment der reine Abenteuerspielplatz (Tragepassagen, Flußbettquerungen, ab durch´s Unterholz).

Mich hätte es am Samstag auch fast zerlegt. Konnte mich gerade noch auf dem Bike halten. Glück gehabt. Gestern gab es dann ne nette RECOM-Runde mit dem RR.

Eine schöne Woche wünscht

Katrin

Nehmt Ihr mich wieder in Euer Team mit auf?

Könnte auch noch einen 5. mit beisteuern: meine bessere Hälfte: der wird wohl eher auf der Rolle fleißiger sein als ich, während ich mich mit Spikes rumplage (soweit es diesmal überhaupt Winter wird).

Was meint Ihr?

Ansonsten Euch erstmal ein schönes Wochenende, ich schaue Dienstag mal wieder hier vorbei.

Nehmt Ihr mich wieder in Euer Team mit auf?

Könnte auch noch einen 5. mit beisteuern: meine bessere Hälfte: der wird wohl eher auf der Rolle fleißiger sein als ich, während ich mich mit Spikes rumplage (soweit es diesmal überhaupt Winter wird).

Was meint Ihr?

Ansonsten Euch erstmal ein schönes Wochenende, ich schaue Dienstag mal wieder hier vorbei.

Deine Frauenpower ist gefragt. Ab auf die Liste. Dein Herzallerliebster kommt einstweilen auf die "Nachrückerliste", da Joe sich wohl noch melden wird. Habe bereits erste zarte Kontakte geknüpft. :love:

Zurück