Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann spricht ja mehr für die Kette,
Was soll das jetzt sein, heißt es das ich auch gesteinigt werden soll. Weil ich nur WD40 gesagt habe. Zum schmieren habe ich noch was dazu geschrieben solltest du vielleicht besser lesen.
Und was siehst du den so alles, weil nur keine Pedale dran sind wird es nicht gefahren oder was. Du weiß ja nicht mal warum auf den Fotos keine Pedale dran sind.Was du alles SEHEN kannst bei bikes ohne Pedale. Wow!
Ich könnte die gute Pflege hier nur unterstellen auf Grund der benannten Laufleistung.![]()
Oben habe ich deutlich genug geschrieben um was es geht und die Kette hat heute 8000km.Die fehlenden Pedale habe ich tatsächlich komplett übersehen.
Du hast natürlich recht, die gute Pflege würde ich nur attestieren, wenn die abgebildete Kette tatsächlich 8.000km hinter sich hat.
Wie oben gesagt, die Fotos sind nicht von Neubau. Da waren noch die XTR Kassette und XTR Kette dran.War nur ein Späßle.
Ich verstehe natürlich was du meinst und die Material Wahl unterstellt Liebhaber-bikes mit entsprechender Pflege.
Die Fotos sind wohl vom Neuaufbau vor der ersten Benutzung.
Jetzt sag mir doch bitte mal was da so hinterlistig gepfuscht war. In was für eine hinterlistige Lüge oder Betrugsmasche bist du denn reingefallen?Genau, das war hinterlistig gepfuscht und ich bin drauf reingefallen![]()
Also mit der Reinigung habe ich noch nie Probleme gehabt, ich mache es immer mit WD40 und lasse die Kette 1-2 Tage stehen. Danach kommt es wieder dran und wird geölt.Dann spricht ja mehr für die Kette,
normales wd 40 entfettet ja eher und ist so dünnflüssig das es weit rein kommt.
Eine Kette reinigen würde ich damit nicht. Das Öl von denen für feucht benutze ich aber auch.
Das WD40 Kettenöl ist Kettenöl, welches unter der Markenbezeichnung WD40 verkauft wird.
Da hast du vollkommen Recht. Hab jetzt mal so Google geschaut und WD40 hat ja auch Kettenreiniger und vieles mehr für Fahrrad. S wie es aussieht hat WD40 auch nichts mehr mit dem Ursprugsprodukt zu tun.
Das war nicht böse gemeint. Aber für einige User hier ist WD40 Teufelszeug. Mir ist das egal. Ich säubere meine Ketten auch mit WD40 bevor sie geölt werden.Was soll das jetzt sein, heißt es das ich auch gesteinigt werden soll. Weil ich nur WD40 gesagt habe. Zum schmieren habe ich noch was dazu geschrieben solltest du vielleicht besser lesen.