Hallo zusammen,
Ich wollte hier mal nachhören, ob jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit R2-Bike gemacht hat. Habe einen Teil einer Bestellung mit dem von R2-Bike zur Verfügung gestellten Rücksendelabel verschickt. Paket ist laut Sendungsverfolgung DHL auch bei R2-Bike eingetroffen und angenommen worden. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung des Eingangs der Retoure bzw eine Erstattung des Betrags erhalten.
Auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch hatte ich jetzt schon zweimal Kontakt gehabt, wurde jedesmal vertröstet das man sich darum kümmert und Bescheid bekommt, aber bis heute wieder keinerlei Info bekommen. Das ganze zieht sich jetzt schon über zwei Wochen! Vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich wollte hier mal nachhören, ob jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit R2-Bike gemacht hat. Habe einen Teil einer Bestellung mit dem von R2-Bike zur Verfügung gestellten Rücksendelabel verschickt. Paket ist laut Sendungsverfolgung DHL auch bei R2-Bike eingetroffen und angenommen worden. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung des Eingangs der Retoure bzw eine Erstattung des Betrags erhalten.
Auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch hatte ich jetzt schon zweimal Kontakt gehabt, wurde jedesmal vertröstet das man sich darum kümmert und Bescheid bekommt, aber bis heute wieder keinerlei Info bekommen. Das ganze zieht sich jetzt schon über zwei Wochen! Vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht?