christiankr
Aktives Mitglied
Ich hatte erst kürzlich eine Rücksendung. Paket ist am Montag angekommen heute kam die Bestätigung inkl. Rückzahlung.
Alles alles super und reibungslos.
Alles alles super und reibungslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht im EingangspostVon welchen Zeiträumen reden wir denn nun?
...
...Das ganze zieht sich jetzt schon über zwei Wochen! ...
Danke, das hatte ich übersehen.steht im Eingangspost
+1. Hier auch!Seite Jahren bei denen zufriedener Kunde ohne je ein einziges Problem.
Wir sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen.
Auf der einen Seite möchten wir den Artikel nach 2 Wochen (gem. Fernabsatzhandel) noch zurückschicken können und auf der anderen Seite erwarten wir eine Rückerstattung innerhalb zwei Werktagen.
Dafür plädiere ich auch. Der Titel suggeriert Probleme, die es - wie auch der threadverlauf hier zeigte - bei einem der besten Onlinehändler für bike equipment offensichtlich nicht gibt. Das erweckt einen falschen Eindruck und verunglimpft den Laden, wenn jemand keine Lust hat den thread zu lesen und nur die Überschrift mitbekommt.Vielleicht sollte man den Titel des Beitrages ändern in „Erfahrungen mit R2-Bike“. Weil ich hab nur positive Erfahrungen gemacht dort.
Ach jo, da kann ich auch Geschichten erzählen... Aber da arbeiten überall auch nur Menschen... Und wie schon Rose mal zu mir sagte: wir prüfen das nicht alles was retour kommt.Ich zitiere mich mal selbst.
Jetzt fehlt nur noch Bike-Discount und über alle größeren oder beliebten Webshops gibt es einen Bashing-Thread.