manndat
Aktives Mitglied
Mei größtes Problem bei r2 ist das neue Logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, jetzt ist man dazu gezwungen mal wieder neue Sachen dort zu bestellen, um Flaschen mit dem neuen Logo geschenkt zu bekommenMei größtes Problem bei r2 ist das neue Logo
Mir reichen schon die HariboStimmt, jetzt ist man dazu gezwungen mal wieder neue Sachen dort zu bestellen, um Flaschen mit dem neuen Logo geschenkt zu bekommen
Wie lange wartest du schon? Es kann mal 1-2 Wochen dauern, meist geht es schneller je nach Arbeitslast. Einfach im Zweifel nach einer Woche nochmal nachfragen.Hallo,habe bei r2 was bestellt ,die Teile sind aber nicht bei mir angekommen und r2 ist ja schon länger telefonisch und per mail nicht erreichbar!
DHL ist informiert,aber um eine Nachverfolgung anzustreben muss sich der Versender mit DHL in Verbindung setzen und bei denen ist leider niemand zu erreichen.
Jemand einen Tip wie man die (r2) erreichen kann?
Will ja zu meinen bezahlten Teilen kommen und auch wieder mal radeln!
Kontaktformular oder soHallo,habe bei r2 was bestellt ,die Teile sind aber nicht bei mir angekommen und r2 ist ja schon länger telefonisch und per mail nicht erreichbar!
DHL ist informiert,aber um eine Nachverfolgung anzustreben muss sich der Versender mit DHL in Verbindung setzen und bei denen ist leider niemand zu erreichen.
Ich habe vergangenen Donnerstag dort einen MTB-Ebike-Akku bestellt der lieferbar ist.Hallo,habe bei r2 was bestellt ,die Teile sind aber nicht bei mir angekommen und r2 ist ja schon länger telefonisch und per mail nicht erreichbar!
Sorry.Sorry, liebe Vorposter. Eine Top-Shop mit was weiß ich für Plus-Bewertungen agiert anders. Ich bin bislang mega enttäuscht.
Es geht hier nicht darum wann ich bestelle sondern wie der Versender arbeitet.Du bestellst Gefahrgut auf den letzten Drücker und wunderst Dich das der Versand dafür länger dauert?
Es wurde per Paypal bezahlt und das Geld ist mittlerweile auf dem Konto bei mir abgebucht.Sorry.
Hättest du vielleicht mit PayPal bezahlt, anstatt Banküberweisung und wie bereits angemerkt, keinen Akku bestellt, wäre es schneller gegangen.
Davon ab interessiert sich hier keiner für Räder mit Akku
Cool, dann hast du doch eine grosse Auswahl an viel cooleren Bikes, die du nach Südtirol mitnehmen kannatEs wurde per Paypal bezahlt und das Geld ist mittlerweile auf dem Konto bei mir abgebucht.
Und ja, ich habe auch zwei Gravelbikes und zwei MTBs ohne E. Und sogar ein Rennrad, stell Dir vor.
Du bist Teil des Problems.Es geht hier nicht darum wann ich bestelle sondern wie der Versender arbeitet.
Das ist Gefahrgut. Wurde schon mehrfach angesprochen.Und wo ist das Problem einen Akku einzutüten und zu versenden?
Thema verfehlt!Cool, dann hast du doch eine grosse Auswahl an viel cooleren Bikes, die du nach Südtirol mitnehmen kannat
5 Minuten vor Angst passt nicht ganz, wir leben in 2024, durchaus im Zeitalter des Onlinehandels.Du bist Teil des Problems.
Deinen Ärger verstehe ich natürlich vollkommen, aber wenn ich selbst erst fünf Minuten vor der Angst aktiv werde, darf ich mich dann nicht beschweren, wenn es schief geht.
Das ist Gefahrgut. Wurde schon mehrfach angesprochen.
https://www.dhl.de/dam/jcr:11be2e7e.../dhl-gefahrgutversand-infoblatt-de-012023.pdf
So, wie ich das gelesene interpretiere, transportiert DHL einzelne ebike-Akkus gar nicht.
Scheit so, als ob sie dafür nen anderen Logistikdienstleister bräuchten.
Nun, davon gibt's im konkreten Fall mehrerlei Interpretationen.5 Minuten vor Angst passt nicht ganz,
Oh! Aha! Gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis!wir leben in 2024, durchaus im Zeitalter des Onlinehandels.
Tun sie das?Selbst wenn sie es nicht versenden können, dann kann man es kommunizieren. Bzw. warum hat man es dann im Shop und bewirbt es mit Versand in 24h?