• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit R2-Bike

hab für eine kurz vorm sale getätigte bestellung ebenfalls nachträglich rabatt bekommen. in allen belangen, bei jeder bestellung 100 punkte für die.
einzige möglichkeit sich zu steigern: vegane gummibärchen oder snacks, aber so bekommt die halt die tochter.

Anzeige

Re: Erfahrungen mit R2-Bike
Ich hab weder Flaschen noch Haribo bekommen. Ein Skandal ist das!!!

Die Flasche musst Du auch aktiv als Gratisartikel in den Warenkorb legen! Ein weiterer Punkt, der Dein Serviceerlebnis negativ beeinflussen könnte. 🤣 Finde R2 jedenfalls top, was Preise und Lieferung angeht.

Ach, ich Flasche! :p

R2 sind super, keine Frage! Ich hab oben den hier vergessen: :D
Wenn Sie die Flaschen optional in einer neutralen Farbe anbieten würden... so beißt sich das Orange so böse, dass sie nur auf der Rolle neben dem Rad stehen dürfen.. sonst hätte ich gar kein Problem damit das Emblem rumzufahren..🙈

Wenn Sie die Flaschen optional in einer neutralen Farbe anbieten würden... so beißt sich das Orange so böse, dass sie nur auf der Rolle neben dem Rad stehen dürfen.. sonst hätte ich gar kein Problem damit das Emblem rumzufahren..🙈
Du kannst dir einfach ein farblich passendes Rad bei R2 kaufen und das R2-Outfit dazu tragen.
Die können nichts für deine Abweichlerei! :D

Hab für E-MTB Ständer bestellt und festgestellt, dass die fetten 29er Reifen perfekt passen, aber bei unebenem Boden das Gewicht der Pedelecs zu hoch ist und die Kombi umkippt. Das hab ich über den Melde-Button im Artikel zurückgemeldet und die Artikelbeschreibung ist zügig angepasst worden. Den Service finde ich gut.

Zurück
Oben Unten