• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erfahrungen mit R2-Bike

hab für eine kurz vorm sale getätigte bestellung ebenfalls nachträglich rabatt bekommen. in allen belangen, bei jeder bestellung 100 punkte für die.
einzige möglichkeit sich zu steigern: vegane gummibärchen oder snacks, aber so bekommt die halt die tochter.

Anzeige

Re: Erfahrungen mit R2-Bike
Ich hab weder Flaschen noch Haribo bekommen. Ein Skandal ist das!!!

Die Flasche musst Du auch aktiv als Gratisartikel in den Warenkorb legen! Ein weiterer Punkt, der Dein Serviceerlebnis negativ beeinflussen könnte. 🤣 Finde R2 jedenfalls top, was Preise und Lieferung angeht.

Ach, ich Flasche! :p

R2 sind super, keine Frage! Ich hab oben den hier vergessen: :D
Wenn Sie die Flaschen optional in einer neutralen Farbe anbieten würden... so beißt sich das Orange so böse, dass sie nur auf der Rolle neben dem Rad stehen dürfen.. sonst hätte ich gar kein Problem damit das Emblem rumzufahren..🙈

Wenn Sie die Flaschen optional in einer neutralen Farbe anbieten würden... so beißt sich das Orange so böse, dass sie nur auf der Rolle neben dem Rad stehen dürfen.. sonst hätte ich gar kein Problem damit das Emblem rumzufahren..🙈
Du kannst dir einfach ein farblich passendes Rad bei R2 kaufen und das R2-Outfit dazu tragen.
Die können nichts für deine Abweichlerei! :D

Hab für E-MTB Ständer bestellt und festgestellt, dass die fetten 29er Reifen perfekt passen, aber bei unebenem Boden das Gewicht der Pedelecs zu hoch ist und die Kombi umkippt. Das hab ich über den Melde-Button im Artikel zurückgemeldet und die Artikelbeschreibung ist zügig angepasst worden. Den Service finde ich gut.

R2 hat übrigens gerade bei mir einen neuen Rekord aufgestellt. Bestellt um 14:17 Uhr, Versandmeldung 14:34 Uhr, also handgestoppte 17 Minuten. 🥳 Auch wenn da natürlich erstmal nur das Label gedruckt wurde, Hut ab.

Na ja, da wird halt ein automatischer Prozess gestartet.

Hab Dienstag bei BOC im Sale ein Rad bestellt. DHL Sperrgut Label wurde sofort in meinem DHL Account angezeigt, aber von Seiten BOC noch kein Versand. Sie haben aber auch darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommt. Die Kleinteile per DHL Paket wurden mir auch schon geliefert.

Zurück zu r2: seriöser und feiner Laden mit tollem Sortiment außerhalb der Standardküche.

Na ja, da wird halt ein automatischer Prozess gestartet.

Hab Dienstag bei BOC im Sale ein Rad bestellt. DHL Sperrgut Label wurde sofort in meinem DHL Account angezeigt, aber von Seiten BOC noch kein Versand. Sie haben aber auch darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommt. Die Kleinteile per DHL Paket wurden mir auch schon geliefert.

Zurück zu r2: seriöser und feiner Laden mit tollem Sortiment außerhalb der Standardküche.
Das Label ist das eine und wird vollautomatisch generiert. Die Versandmail an den Kunden wird aber, zumindest in dem Logistikcenter, das ich it-seitig verantworte, erst mit dem Scan des fertig gepackten Paketes ausgelöst, quasi wenn das Ding dann auf die DHL-Palette kommt. Daher auch die zeitlichen Unterschiede, ich habe auch schon Versandmitteilungen bei R2 erst am nächsten Tag bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass es bei R2 ähnlich wie bei uns gehandhabt wird. Und für so eine Geschwindigkeit beim Picken kann man schon mal loben, die ist echt bemerkenswert.

Das Label ist das eine und wird vollautomatisch generiert. Die Versandmail an den Kunden wird aber, zumindest in dem Logistikcenter, das ich it-seitig verantworte, erst mit dem Scan des fertig gepackten Paketes ausgelöst, quasi wenn das Ding dann auf die DHL-Palette kommt. Daher auch die zeitlichen Unterschiede, ich habe auch schon Versandmitteilungen bei R2 erst am nächsten Tag bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass es bei R2 ähnlich wie bei uns gehandhabt wird. Und für so eine Geschwindigkeit beim Picken kann man schon mal loben, die ist echt bemerkenswert.
Ja, total. Toller Laden.

R2 hat übrigens gerade bei mir einen neuen Rekord aufgestellt. Bestellt um 14:17 Uhr, Versandmeldung 14:34 Uhr, also handgestoppte 17 Minuten. 🥳 Auch wenn da natürlich erstmal nur das Label gedruckt wurde, Hut ab.
Dito heute bei H&S. Habe als Werbeopfer direkt nach der Black Week Mail bestellt, 20 min später kommt die Versandmeldung.

Am Freitag habe ich am frühen Abend meine Bestellung aufgegeben.
Heute du schon die Versandbestätigung.
Wenn man die Preise und das erhöhte Bestellaufkommen um den Black Friday berücksichtigt, finde ich das wirklich sensationell.

Zurück