Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ob in Sachsen vielleicht Sommerferien sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich der Nachteil von r2-bike:Kann mir jemand sagen ob in der Regel mit mehreren Paketen versendet wird wenn bei den bestellten Sachen nicht sofort alles lieferbar ist oder kommt das dann alles mit einem Paket?
Ja stimmt hab das auch gerade so in den FAQ gefunden, dankeFür mich der Nachteil von r2-bike:
Bestellte Artikel sind öfters nicht lieferbar bzw. haben eine längere Lieferzeit und r2-bike wartet dann mit dem Versand, bis alle Artikel lieferbar sind und gibt regelmäßig ein Status-Update. Ich weiß aber ad hoc nicht, ob man da eine Option hat, sich schneller beliefern zu lassen. Ich habe dort bisher nur Artikel bestellt, bei denen ich es nicht eilig hatte (oft Reifen auf Vorrat) und das hat auch immer sehr gut geklappt.
Du hast hoffentlich eine Rechtschutzversicherung?!Ich muss sagen, ich bin seit gestern maßlos enttäuscht von R2. Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde, schaue immer erst, ob es das Gesuchte bei R2 gibt und bestelle dann dort, auch wenn es ein paar Euro teurer ist. Auch weil ich bisher immer am nächsten, spätestens übernächsten Tag beliefert worden bin. Aber was dieser Laden sich gestern geleistet hat, ist echt unter aller Sau. Ich konnte es kaum glauben, als ich das Paket aufgemacht hab. Meine Frau stand daneben und ist sogar in Tränen ausgebrochen, besten Dank auch R2. Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich auch ziemlich weit hergeholt, aber diese Geschichte ist wirklich so passiert: Im Paket waren keine Gummibärchen!
Er beliebte zu scherzen.Geht das etwas genauer was passiert ist?
Spoiler (der verschwommene Text) nicht angeklickt?Geht das etwas genauer was passiert ist?
Anzeige ist raus!Du hast hoffentlich eine Rechtschutzversicherung?!