Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist die herkömmliche methode?
Also, ich habe mich geirrt :-(
Es geht tatsächlich. Aber wie kann man das soooo verstecken. Normaler Weise hat man eine Trainingsseite ähnllich wie im folgenden Bild. Im oberen Feld sieht man den aktuellen Di2 Schaltmodus. Und wenn da was zu schalten wäre, dann hätte ich das hier erwartet.
Anhang anzeigen 445592
Stimmt aber nicht. In Wirklichkeit muss man in die Einstellungen, dort die Di2 auswählen und die Sensorinformationen anklicken. Dann bekommt man folgende Ansicht:
Anhang anzeigen 445594
Und hier kann man tatsächlich der freundlichen Aufforderung in der unteren Zeile folgen und durch Drücken den Schaltmodus ändern. Funktioniert tatsächlich. Bis hierher habe ich das alles gerade überprüft. So funktioniert es wirklich!!!
Wenn ich mal philosophieren soll, welche Deesignansicht hinter dem Ganzen steckt, dann vermutlich folgende Ansicht:
Man entscheidet sich VOR Anrtritt der Fahrt, in welchem Schaltmodus man fahren will und stellt den entsprechend ein. Wenn ich dann während der Fahrt, aus welchem Grund auch immer, umschalten will, mache ich das mit den schnellen Tastendrucken.
Seit ich das Update gemacht habe (oder Synch Shift konfigueriert habe), poppt bei meinem Edge 1000 öfter unmotiviert der Anpassungsmode für die Di2 auf.
Hat das schon jemand beobachtet oder weiß gar wine Abhilfe? Ich find's halt reichlich lästig -