Praetor
Scientology-Geheimdienst
AW: Erfahrungsbericht: LED Lampe IXON IQ
meine hat jetzt einen Wackelkontakt.
meine hat jetzt einen Wackelkontakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine hatte auch einen Wackelkontakt. Nach Rücksprache mit Bumm und dem Händler (Starbike) konnte ich die Lampe tauschen. Musste bei Starbike allerdings drei mal nachhaken, ehe ich Ersatz bekam.![]()
es wird sich vorher wohl noch keiner beschwert haben...
Also ich will mir ja nicht den Zorn von Sigma PowerLED Black Besitzern auf mich ziehen aber ich stelle hier mal ein Leuchtbild von einer Eigenbaufunzel ein die eine fast identische Ausleuchtung hat und die gleiche Helligkeit (gemessen in Lux) vielleicht hilft Dir das weiter?!
Aber denk dran die PowerLED Black ist nicht Strassenzugelassen....kann teuer werden wenn man so nen Unfall verursacht!!!
Das ist nicht so.
Inzwischen reicht ein leichtes Zusammendrücken im vorderen Bereich, um die Lampe ins Dunkle zu befördern. Super Produkt, oder? Und das für die Kohle.
Nüchtern betrachtet sieht man hier aber die Probleme der Hersteller.
Bei Verbesserungen schnell an den Markt gehen und dabei nicht die Fehler des Vorgängerproduktes berücksichtigen!
Da die Fenix so gelobt wurde, kaufte ich mir eine Fenix L2D. Sie hat eine brauchbare Rundumausleuchtung, welches die unmittelbare Umgebung ins Helle bringt, was die Ixon im Dunkeln lässt. Zu nennnen sind hier die Ausleuchtung vor dem Rad, Äste und Sträucher, die über oder unmittelbar neben der Fahrstrecke sind, werden gesehen.
Als Ergänzung ist die Fenix, bei mir am Lenker, gut, aber als Ersatz für die IQ kann ich sie nicht empfehlen.
Also ich würde die IXON IQ vorziehen, von Trelock halte ich nicht sehr viel erinnert immer so ein bischen an Discounterlampen!
Schau mal hier:
http://www.bike24.de/1.php?content=...92;page=1;ID=9ecaa46e250fa45ca3dbd2a69587df0e
67 Euro ist doch in Ordnung, ich persönlich kenne niemand der Probleme mit der Lampe hat also technisch bedingt wie hier so oft beschrieben .......was nicht bedeuten soll das ich den Leuten nicht glaube!!!
Gruss Jenne