• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenpower

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenpower
AW: ergo_bike Team Schwabenpower

Für den Anfang echt stark :)

Heute bei der Ausfahrt hast du wieder recht reingeklotzt,
echt super Leistung.
Ich bin echt am Limit gefahren:eek:
Hast halt dem alten Schwaben wieder gezeigt wo seine Grenzen sind.

Gruß alucard

Was ist los Leute morgen heist es nur noch trainieren auf teufel komm raus:)
Ihr müsst diese Woche recht reinklotzen bin ab Mittwoch auf einem Seminar und kann euch nicht unterstützen.:mad:

Gruß alucard

Was ist los Leute morgen heist es nur noch trainieren auf teufel komm raus:)
Ihr müsst diese Woche recht reinklotzen bin ab Mittwoch auf einem Seminar und kann euch nicht unterstützen.:mad:

Hi alucard,

du legst ja ganz schön was vor :p Ich hab das Gefühl, dass die "alten" Schwaben den "jungen" Schwaben (mir inklusive) ganz schön was vormachen :D

Zur Zeit kann ich leider nicht am Daumsever fahren da ich Trottel mein Laptop mit einem Mega-Bösen Virus total zerstört habe. Ich muss es gerade wieder komplett neu installieren und das dauert...

Aber am Wochenende sollte ich wieder so weit sein... Was haltet ihr von einer Team-Ausfahrt am Sonntag morgen???

Gruß Tilo

Hi alucard,

du legst ja ganz schön was vor :p Ich hab das Gefühl, dass die "alten" Schwaben den "jungen" Schwaben (mir inklusive) ganz schön was vormachen :D

Zur Zeit kann ich leider nicht am Daumsever fahren da ich Trottel mein Laptop mit einem Mega-Bösen Virus total zerstört habe. Ich muss es gerade wieder komplett neu installieren und das dauert...

Aber am Wochenende sollte ich wieder so weit sein... Was haltet ihr von einer Team-Ausfahrt am Sonntag morgen???

Gruß Tilo

Müsste ok gehen bin ab Freitag Abend wieder zu haus.
Mach nen Vorschlag.
Bin ab Morgen in Fulda auf einem Seminar nehm mein Fahrrad zwar mit bin aber gespannt ob ich ein Training machen kann, das Wetter soll ja ziehmlich mies werden:mad: :mad: :mad:

gruß alucard

meine frau ist krank. deshalb darf ich tagsüber die tochter bewachen ;)

ich kann also erst ab 19:00 uhr ... und das passt ja den wenigsten...

aber egal, hauptsache ihr macht genug punkte :lol:

Hallo Mitstreiter:)

Wir sind im Moment auf Platz 27 im Teamranking :) :) :)
So weit vorne waren wir die ganze Woche noch nicht!

@ Gerhard... so 2 Std. am Tag scheint eher am unteren Ende zu sein wenn man sieht was einige hier im Wintertraining für Einheiten im November machen :D

@ Tilo...Respekt für die Einheit über 3 Std. und somit auch Wochensieger, super!

Schönen Sonntag
Grüße Huby

hallo Tilo

ich kann dir sagen wer hier Gas gibt, hast du heute die
Trainingseinheiten von Huby gesehen er hat eine Tour absolviert mit Durchschnitt 390 Watt der ist ja fast besser wie Norbert.
Übrigens ich weis nicht woran das liegt man will einfach mitfahren und Punkte machen obwohls nichts zu gewinnen gibt, bin erhrlich um die Jahreszeit bin ich noch nie so viel gefahren.
Aber du fährst auch ganz schön mit:) :) :) ich bin mir nicht so sicher ob du normal auch so viel fährst.

Gruß alucard

Hallo aluard

Auf die Leistung kommt s ja bei dem Winterpokal nicht drauf, sondern auf die Zeit :) und da enteilst Du uns immer mehr, Hut ab :wink2:

Moin alucard,

dass bei huby laut seinem Formtest die Form noch stimmt ist mir auch schon aufgefallen :eek: Alter Schwede ...

Ich verstehe aber was du mit den Punkten meinst. Man hat schon ein schlechtes Gewissen wenn mal einen Tag Pause macht. Ist schon eine gute Motivation :D

Wenn jetzt noch Todde seinen "Winterschlaf" beendet und Marco* erkennt, dass man als Schwabe auch fleißig sein muss ... :aetsch:

Gruß Tilo ( beim Frühsport :p )

So, ich hab meine Punkte für heute bald drin :D

Jetzt seid ihr dran ... Aber ich sehe ja schon, dass ihr gebucht habt :p Haut rein ...

Was ist mit Marco :confused:

Gruß Tilo

Zurück