• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenpower

AW: ergo_bike Team Schwabenpower

Hallo Marco

Super viele Punkte von dir heute...und ich dachte schon du hast deine sportliche Kariere beendet ;)
Ich glaube, wenn niemand mehr von der Lexxi Bande ins TL geht, haben wir den 8. Platz sicher :D

...und wenn nicht...alucard wird´s schon richten...den er fährt und fährt und fährt :dope:
Ich glaube niemand auf dieser Welt strapaziert sein Ergo Bike mehr wie er!

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenpower

Hallo Marco

Super viele Punkte von dir heute...und ich dachte schon du hast deine sportliche Kariere beendet ;)
Ich glaube, wenn niemand mehr von der Lexxi Bande ins TL geht, haben wir den 8. Platz sicher :D

...und wenn nicht...alucard wird´s schon richten...den er fährt und fährt und fährt :dope:
Ich glaube niemand auf dieser Welt strapaziert sein Ergo Bike mehr wie er!

Hallo Gerd

das war wohl nichts mit Platz 8 gesichert, deine Aussage heute Mittag auf das Team Geiseln der Landstraße müssen wir nicht mehr aufpassen, die sind 100 punkte hinter uns , das war wohl nichts hast du gesehen was die eingetragen haben, da waren 2 Leute in Malle und das 14 Tage lang.

Leute es geht noch gute ein einhalb Wochen, legt euch nochmal so richtig ins Zeug, egal was laufen, schwimmen radfahren, ergo usw. Danach sei euch eine Erholungsphase gegönnt.
User absolutes minnimum Ziel sollte lauten unter den ersten 10, wir müssen aber aufpassen da die Teams die Platz 11 oder 12 und 10 in den letzten Tagen alles geben
werden.
Ich werde versuchen über Ostern noch mein bestes zu geben.

Gruß alucard

@Gerhard

Du bisch ja ein richtiger Schwarzseher bezüglich unseres 8. Platzes.
Den werden wir halten und wenns der 9. wird ist es auch nicht schlecht, es geht ja um nix :)

@Tilo

Du bisch echt ein harter Hund, bei dem scheiß Wetter so ne lange Einheit mit dem RR fahren, Hut ab :daumen:

So Jungs, der Endspurt läuft...

alucard und ich haben an Ostern ein paar Pünktchen gesammelt während die anderen einen Bummel-Ausflug zum Kölner Dom gemacht haben :aetsch:

Ich hoffe, dass ihr nicht zu sauer/traurig wegen der RuK Absage seit. Bei dem Wetter zu starten wäre ziemlich gefährlich gewesen...

So Tilo,
ich bin nun 3 Stunden Ergo gefahren(das ist mehr wie wenn gestern RuK gewesen wäre:mad: ), der 8. Platz ist uns sicher, nach vorne geht nix mehr u von hinten kommt nix mehr :D

Ich bin aber trotzdem noch stink sauer wegen Köln...die Absage war okay(war unmöglich), aber was mich ärgert...außer Spesen nix gewesen und ein vergebener Sieg von Tobi :aetsch:

Hallo Gerd

Also Lehrvorführung ist total übertrieben, wegen 7 sec.
und das war das erste mal das ich überhaupt schneller war, und das nur weil du am Anfang gebummelt hast:D :D :D :D

Gruß alucard

Ps habe keine Pause gemacht.:D :D

Hallo Leute

es geht dem Ende entgegen, hätte folgenden Vorschlag zu machen.
Da wir alle eine super Leistung gebracht haben, mit dem wohl keiner gerechnet hätte:daumen: :daumen:
würde ich sagen wir sollten uns mal treffen zu einem guten Abendessen mit Frau bzw. Bekanntschaft wegs Austausch der Erfahrungen und als ein kleines Trostpflaster für die Frauen die einige Zeit auf uns verzichten mussten.:D
Erwarte irgendwelche Vorschläge für Ort und Zeit, und stelle mich als Fahrer für irgendwelche zu Verfügung.

( Ich hätte schon Vorschläge, wären aber bei uns in der Gegend, stelle auch einen Übernachtungsplatz zur Verfügung)

Gruß alucard

Hallo alucard

Warsch heute beim einkehren in Heidenheim :D

Wegen dem Abendessen, bin ich dabei, wenn was zusammen geht!

Dachte ich mir doch :)

Oggenhausen ist okay, wie gesagt ich(wir) sind dabei, auch ich könnte einen Übernachtungsplatz zur Verfügung stellen!

Hallo Leute

Hab gerade meine letzten Punkte eingetragen.
Jetzt ist der Winterpokal vorbei, mehr war heute nicht mehr drin fühl mich ausgepowert, war gestren noch im Wald Holz machen.
Wir waren ein gutes Team:) , und wer hätte gedacht das wir soweit vorne landen (mal sehen ob noch Nachträge kommen und wir den Platz halten können).:cool:
Ich werd jetzt erst mal ne Woche Trainingspause machen, soviel wie diesen Winter bin ich noch nie gefahren.

Gruß alucard

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit und wir strampeln wieder um Punkte:D

ich bin mir sicher, das Ergobike Team Schwabestreich wird versuchen, seine Platzierung vom letzten Jahr wieder zu erreichen.

unser Alucard wird's scho wiedr richten!!!!;)

@Schnelltreter
vielleicht machst du dann auch ein neues Forum auf, bevor es los geht!

Todde

Zurück