• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenpower

AW: ergo_bike Team Schwabenpower

bin ab morgen endlich wieder mit dabei. :)

Klasse :) Da Todde seit heute scheinbar aus seinem Herbstschlaf erwacht ist sind wir ja jetzt wieder zu fünft die Punkte sammeln.

Dass du nach zwei Woche Verletzungspause direkt mit der Trophy einsteigst und dann auch noch 335 Watt fährst ist ja schon der Hammer :eek: :eek: :eek: (Ob sowas gesund ist musst du selber wissen :rolleyes: )

Ich hatte gestern absolut keine Motivation mich zu quälen. Deshalb hab ich mich dezent zurückgehalten :p

Also hau rein! Du hast einige Punkte zum aufholen :aetsch:

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenpower

Ich kann fahren so viel ich will, am Ende des Tages hat alucard trotzdem mehr Punkte als ich :D :D :D

Während des Fahrens ging es gestern mit der Temperatur; aber als ich daheim war brauchte ich mehr als eine Stunde vor der Heizung um wieder "Gefühl" in Finger und Zehen zu bekommen...

Hallo Tilo

Wie du sagsch, da kannsch machen was du willsch, soviel wie alucard wird nie jemand von uns fahren:)
Ein kleiner Tipp wegen der kalten Füße...da gibts bei Tchibo beheizbare Einlegesohlen!

Grüße Huby

Ich kann fahren so viel ich will, am Ende des Tages hat alucard trotzdem mehr Punkte als ich :D :D :D

Während des Fahrens ging es gestern mit der Temperatur; aber als ich daheim war brauchte ich mehr als eine Stunde vor der Heizung um wieder "Gefühl" in Finger und Zehen zu bekommen...

Hallo Tilo

Jetzt wegen dem einen Punkt! War um 9 Uhr auf dem Ergo bereit für die Stärkeprüfung Gott sei Dank hat sich keiner angemeldet sonst wäre ich gewaltig lange gefahren.
Für mich absolut hart wie man bei dem Wetter 4 ein halb Stunden drausen fahren kann, ich hatte schon nach 90 min die Schnauze voll und war durchgefroren, pass blos auf das Du nicht krank wirst.
Kam sogar so um Elf 10 min lang in eine Schneeschauer bei Gerstetten.

Gruß alucard

Kam sogar so um Elf 10 min lang in eine Schneeschauer bei Gerstetten.

Gruß alucard

Also wir waren auch auf der Alb, zwar Mittags, aber da war wunderbares Wetter, nur 4 Grad aber Sonnenschein...teilweise wenigstens.
Also ich bin normal sehr Kälteempfindlich...aber gestern gings eigentlich, ich hätte noch eine Weile fahren können, wir hatten aber kein Licht dabei :)

Grüße Huby

Hallo Marco

Gute Besserung hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm,
keine Sorge wenn jeder von uns ein paar minuten mehr trainiert werden wir das gut kompensieren können.
Aber das wichtigste ist das Du wieder ganz fit wirst,
also keinen falschen Ehrgeitz entwickeln.

Gruß alucard

Hallo Marco

Auch ich wünsche dir gute Besserung und mach dir keine Sorgen...mit so einem fleißigen Fahrer wie alucard im Team, können wir die paar Wochen Ausfall von dir gerade so verkraften :)

Grüße Huby

Hallo Leute

Wir sind gerade nicht schlecht, hab mit soeiner Plazierung nie gerechnet,:) :) aber da ist noch mehr drin, einfach dranbleiben und in einer guten Woche kommt der ergo Marathon da gibts Punkte.

gruß alucard

Hallo Schwaben
Schöne grüsse an die Schwabenconnection aus dem Ruhrpott.
Wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Gruß Jore

Hallo Teammitglieder

Habt ihr Jore88 vom Team Bikeboard Team 2 beobachtet
wir fahren ja öffters mit dem Mann aus Bochum.
Der fährt sehr oft Rund um Wien der trainiert gewaltig:)
Heute 330 min Rund um Wien einfach super:) .

Gruß alucard

Hallo Zusammen

Ja das stimmt schon, der Jore fährt sehr viel die Strecke, hab ich auch schon beobachtet, da ich ihn zu meinen Favoriten dazu genommen habe.
Aber darauf kann ich nicht trainieren, ich fahre das nächsten Samstag einfach und wenn ich nicht durchkomme, muss ich halt abbrechen. Habe gestern mal meinen alten Flite Sattel gegen den Carbon ausgetauscht...da sitzt es sich natürlich besser! das wird meine einzige Vorbereitung auf die lange Strecke sein :)

Möchte Euch und euren Familien auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Vielleicht sieht man sich an den Feiertagen mal auf dem Server.

Bin gerade im Clubhaus und mache meinen Sonntagsdienst...auch dort haben wir Internet, wie ich gesehen hab waren heute schon wieder welche fleisig am Punkte sammeln.
Wer von euch mal nen Blick drauf werfen möchte...http://mfh-nattheim.de/

Schönen Sonntag

Aber darauf kann ich nicht trainieren, ich fahre das nächsten Samstag einfach und wenn ich nicht durchkomme, muss ich halt abbrechen. Habe gestern mal meinen alten Flite Sattel gegen den Carbon ausgetauscht...da sitzt es sich natürlich besser! das wird meine einzige Vorbereitung auf die lange Strecke sein :)

Für die einen ist es ein Marathon, für die anderen die längste Grundlageneinheit des Winters :D :D :D

Meine einzige Vorbereitung wird noch sein, ein Schweiß-Stirnband zu besorgen. Aber ansonsten ist das Ganze eher Training als Wettkampf...

Hallo Zusammen

Ja das stimmt schon, der Jore fährt sehr viel die Strecke, hab ich auch schon beobachtet, da ich ihn zu meinen Favoriten dazu genommen habe.
Aber darauf kann ich nicht trainieren, ich fahre das nächsten Samstag einfach

Weil ja Du einfach nur fährst;)

Gruß alucard

Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche und friedvolle Weihnachten.

Habe heute nach meiner 2wöchigen Pause eine kleine Einheit fahren können.
Gerhard :droh: hat die gesamte Zeit aufgepasst, dass ich auch ja meine 200 Watt halte und nicht übertreibe...
Bis jetzt habe ich mit dem Knie keine Probleme. :D Werde es aber langsam und ruhig angehen lassen.
Es geht auf jeden Fall wieder aufwärts. Jubel...

Hallo Team

Bin heut nicht so recht aus den Federn gekommen:( ,
für die Tour mit Norbert hats nicht gereicht.
Da auf dem Server nicht viel los war bin ich mal mit meinem Tacx Fortius gefahren Film Mailand san Remo.
Hier bringst du keine Durchschnittsleistung von 250 Watt.

@Huby wer war der Heidenheimer mit dem du heut Morgen gefahren bist?

bis dann
alucard

@Huby wer war der Heidenheimer mit dem du heut Morgen gefahren bist?

Hallo Gerhard

Der Mann ist stark...aber mich ärgerts im nachhinein das ich Wattbegrenzung drin hatte, deshalb konnte ich nicht testen wie stark er wirklich ist!
Keine Ahnung wer es ist, er gibt sich nicht zu erkennen.

Zurück