• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

20151004_100130.jpg
Das war auf der 75km Runde...
Gruß vom Hamburger...
Michael

ABC; Altonaer Bicycle Club von 1869/80

Ich war mal so unverschämt und habe dein Foto in der Facebook Gruppe "Alan Bikes" gepostet...Das muss der Welt unbedingt mitgeteilt werden, dass sich selbst ein Ex-Super Profi auf ein altes Alan traut. Wenn du das anmaßend findest, nehme ich es selbstverständlich aus Facebook heraus.

Sagt mal seid ihr Männers/Fraue oder Weicheier?Die Helden aus der heroischen Zeit hatten keine Gangschaltung, haben gebrüllt Ihr seid Mörder, das Material war viel schlechter, und und und. Und Ihr mosert rum, weil bißchen Wasser von oben kommt. UnerhÖrt:):):)

Recht hast Du! War toll! (morgen mehr)
eroica.jpg

Oh ja bitte mehr Bilder. Ich erinner mich a die Bilder von martl. Der ist mitm Casati und goldener C-Record ICS durch den Schlamm gewühlt, mit dem Kommentar sind alles nur Räder. Recht hatt er. Die Räder sind zum Fahrten da.
Ete mit weißem Lenkerband? Ich sieht auf den Fotos so neu aus?Ist der unter dem Schlamm durchgefahren, oder wieso sehe ich kein Staubkorn auf dem Band.

Recht hast Du! War toll! (morgen mehr)
Anhang anzeigen 273069

Zuletzt bearbeitet:
Was waren das denn für Reifen?

Conti Giro. Hatten letztes Mal L'Eroica super mitgemacht, alle Testfahrten vorher auch.
Zuerst am Hinterrad Ventil zerrissen nach 5km. Ersatzreifen rauf mit Tufo Tape (Fehler)
3km später Riss im Vorderreifen. Betteln um Schlauchreifen bei anderen Fahrern.
Hinterreifen verrutschte permanent, da Regen und Dreck reingerutscht sind.
Kabelbinder rauf, damit der Reifen nicht auch noch stirbt.

Zurück