colnago111
mit Spaß an schönem
Sag mal, hätten die Belege uns vor unserem Reifenplatzer bewh
Was wurde denn von euch sonst noch so schönes in Gaiole gekauft?
"Mein Fang des Tages in Gaiole 2015"
.
..[/QUOTE]
Och ,
...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so Kleinzeuchs halt
Anhang anzeigen 273210
Genau ,
magst du auch einen ?
Nennt sich effeti , siehe meinen Avatar
Was ist denn das für eine schwarze Sattelstütze?Und so Kleinzeuchs halt
Anhang anzeigen 273210
Eisdiele Jung , Eisdiele ..............
Oder Leichtbaurad für diverse Gelegenheiten
(…) Ich bin nach der Monstertour noch etwas matt,so als Alleinlenker und durchfahrer............
auf jeden Fall war es ähnlich fies ......Wie? Du bist dieses Mal echt die 200+ Kilometer durchgerammelt? Bei Regen?? Alleine???
Ich fass das Ding nicht an , bin italofiziert.Nicht das die bösen Maße auf meine Sachen übergreifen,mit dem Thema bin ich durchcolnago111
….. da wird sich jemand freuen
Gib doch bitte die Rahmennummer an quaeldich-sehr im Nachbarforum. Er sammelt sie !
Zeige doch bitte einmal ein Bild vom Steuerkopfschild, soweit vorhanden.
....und mit Vollgummireifen (er stand beim Start hinter mir und hat einen Witz darüber gemacht das sein Ventil geklaut worden sei) und das bei den Waschbrettpisten. Handgelenke haben diese Exprofis!Anhang anzeigen 272861
Zabel fuhr ALAN
Mir ist ja noch was hingestellt worden,zwar falsche Gewinde und auch sonst bekannt verwunderlich,aber sonst ganz nett.
Nur die Größe passt nicht ganz.....
Wenn wer mag , bitte melden und pn an @101.20
Anhang anzeigen 273274
colnago111
….. da wird sich jemand freuen
Gib doch bitte die Rahmennummer an quaeldich-sehr im Nachbarforum. Er sammelt sie !
Zeige bitte einmal ein Bild vom Steuerkopfschild, soweit vorhanden.