Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe verbotene Hilfsmittel
Nee, da ging es ums nackte Überleben. Weil da nur in der MItte des Pfades ein schmaler glitschiger Steg zwischen weichem Modder zum Fahren zur Verfügung stand, wäre ich dort nie auf die Idee gekommen anzuhalten um ein Bild zu machen. Schade eigentlich, aber es tauchen bestimmt noch Bilder davon im Netz auf.
1er Golf ist von Giugiaro, nicht der 1er BMW...Dann bin ich standesgemäss zur L'Eroica unterwegs. Muss nur noch die Fahrradfrage geklärt werden.
Anhang anzeigen 261085 Anhang anzeigen 261086 Anhang anzeigen 261087 Anhang anzeigen 261088 Anhang anzeigen 261089 Anhang anzeigen 261090 Anhang anzeigen 261091 Anhang anzeigen 261092 Anhang anzeigen 261104 Anhang anzeigen 261105
In die Bier-Diskussion klinke ich mich 'mal lieber nicht ein ... sonst kocht das hier noch richtig hoch.
Schöner Bericht. Mehr Bilder sind wohl ins Wasser gefallen, oder?
Dieses PA10 wurde zugelassen? Da ist doch nur der Sattelkloben original...
Damit ich auch mal was zum Thema beitragen kann würde ich gerne wissen welchen Reifen Ihr gefahren seit (auch ob es DR oder SR waren) und ob Ihr Pannen hattet.
Bestimmt interessant für diejenigen die auch mal dahin wollen.
Zu Hause kann man die Schotterpisten ja kaum selbst testen.
Also Butter bei die Fische.
Welche Socken?
Der Start war zwar früh, aber genug Zeit die Schlafanzughose auszuziehen wäre doch sicher gewesen...Jung, der Fahrer machts
Anhang anzeigen 276748
Entschuldigung, liebes Forum, ich hab´s total versemmelt...Das gehört sich doch so:Mehr Fotos, @tegernseeopa ! Du hast doch sicher den ganzen "Skandal" auf Fi... ääh, Karte.
Entschuldigung, liebes Forum, ich hab´s total versemmelt...Das gehört sich doch so:
Herzlich willkommen hier im Forum, @tegernseeopa!
Und weil alle hier Augentiere sind, wollen sie natürlich (auch) Dein Fahrrad sehen, welches mit Dir den Höllenritt unternommen hat.