• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

So, wir sind nun auch "endlich" wieder daheim.
Nach einem Abstecher nach Mailand und
DSC_0692.jpg

Auf dem Heimweg haben wir noch einen Zwischenstopp beim Velodrom gemacht
DSC_0205.jpg

Und jetzt geht es ans Radlputzen, Zeit wird's
DSC_0230.jpg

DSC_0225.jpg

Bis nächstes Jahr dann...:bier:

:cool: nicht so übermütig :p Bier kann der gesamte Norden nicht :p das können eh nur die Münchner und maximal noch die Bayern :D und wenn man es genau nimmt, dann gibt es sogar nur drei Brauereien, die das wirklich gut können: Augustiner, Tegernseer und Giesinger

:cool: nicht so übermütig :p Bier kann der gesamte Norden nicht :p das können eh nur die Münchner und maximal noch die Bayern :D und wenn man es genau nimmt, dann gibt es sogar nur drei Brauereien, die das wirklich gut können: Augustiner, Tegernseer und Giesinger

Das Giesinger ist wirklich sehr sehr gut geworden! Das war zu den Anfängen aber auch noch anders.
Da muss ich aber doch auch mal glatt Werbung für mein neues Lieblingsbier machen:

keesmann-braeu-keesmann-braeu-herrenpils.jpg

Das trinkst Du doch auch nur, wegen des Namens; der Rest ist Augen zu und durch, oder? :D

PS.:

Apropos Giesinger. Ja, das ist eine sagenhafte Erfolgsstory. Von der Garage mit Bierbrausets zu einer der angesagtesten Brauereien und unter die Top 3

Nein, das Keesmann ist in der Tat hier in Bamberg das beste Bier, nach meinem Geschmack!

Meine Mum hat uns damalsmal einen Kasten "Weihnachtstrunk" für die Feiertage noch aus dem alten Hinterhofgeschäft in Giesing geholt. Das hat damals echt noch grauslig geschmeckt. Aber was sie heute anbieten ist wirklich klasse!

das hier könnte man noch in die weitere auswahl dazu nehmen.
tilmans_biere_helles.jpg

Aber als "Preiss" zählt meine Meinung sicher nicht. Ich trinke ja auch gerne mal Pils und so Geschichten:daumen::bier:

Ich frag' mich bei der Bierdiskussion immer:
Ist es gourmesk ein ganz spezielles Bier aus einer fernen Region zu trinken?
Oder gehoert es sich ein lokales Bier zu trinken?

Ideal ist es wohl, wenn man beides vereinen kann und manch einer behauptet gar, dass man zum Biertrinken ins Lokal geht ;-)

Ich frag' mich bei der Bierdiskussion immer:
Ist es gourmesk ein ganz spezielles Bier aus einer fernen Region zu trinken?
Oder gehoert es sich ein lokales Bier zu trinken?

Ideal ist es wohl, wenn man beides vereinen kann und manch einer behauptet gar, dass man zum Biertrinken ins Lokal geht ;-)
Das Bier wird auf der Autobahn nicht besser, also..... Think global, drink local

Naja das würde ich nicht unterschreiben. Sind mir alle viel zu süss die Plörre. Für meinen Geschmack gibt's nur ein leckerers Bier. Aber das ist wie alles Geschmacksache.:bier:

Zurück