• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

Fährt jemand die Eroica Primavera am 3. Mai mit?

Habe meine Frau und mich für die 102 Km angemeldet :D...

Die 2018 Höhenmeter habe ich mal verschwiegen.
Sie weiß nur, daß es schon nach 15 Km eine Teepause gibt ;).

Heuer leider auch kein Glück bei der Lotterie gehabt...
Wenigstens kann sich meine Frau vorort eine Startnummer holen, das hab ich doch richtig verstanden oder?!

Wie sieht es bei euch aus, mit welchen Rädern fahrt ihr zur Eroica?
Bevor ich mein Rad zeig muss ich erst noch nen Aufbaufaden aufmachen...

Also, lasst mal sehen!

Wenn ich es richtig verstehe kann Sie sich ab jetzt anmelden und erhält auf jeden Fall einen Startplatz.
Diese Startnummern haben aber, so wie die der Senioren eine andere Farbe und sind dadurch nicht übertragbar.

Das wàre schon ok, eine Nummer würde uns zur Not auch reichen!
Also doch wieder durch diese unübersichtliche Homepage
graben ... :oops:

Ich wusste garnicht das man die andren Startnummern übertragen kann, dacht das geht nicht?!

... und in guter alter Eroica Tradition ist es nicht so einfach sich durch die Registrierung zu kämpfen. Beim Klick auf den Link in der Preregistrationsmail, mit dem man auf "seine" Registrierungsseite kommen soll, passiert gar nichts und der Link auf der Eroica Seite mit dem man seine Registrierung bestätigen soll, landet bei 404.
Und der Link, den ich mir aus dem kaputten in der Mail zurecht-rekonstruiert habe, führt auf etwas, was so aussieht, wie eine Registrierungsbestätigung, ist aber komplett italienisch und ich weiß nicht, was ich dort eintragen soll.
Hat schon jemand geschafft, seine Registrierung nach dem Losglück zu bestätigen?

Edit: heute kam eine Mail mit neuen Links und alles ging glatt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Registrierung ging glatt der automatische Rabatt für die Teilnahme an der Umfrage klappt noch nicht recht.
Welches Rad kommt jetzt mit??

So, bin jetzt zum ersten Mal dabei, jetzt brauch ich ne vernünftige Unterkunft und Empfehlung für einen Schottergeigneten Drahtreifen....

Jetzt sind wir auch mit Startnummer!
Hätte man eine Gruppe auch zu zweit aufmachen können???
Die wäre doch automatisch mit Startnummern versorgt worden oder?!?! :crash:

Jetzt sind wir auch mit Startnummer!
Hätte man eine Gruppe auch zu zweit aufmachen können???
Die wäre doch automatisch mit Startnummern versorgt worden oder?!?! :crash:
Die Gruppen beginnen ab 3 Personen und Frauen sowie +65 zählen da nicht mit da sie später ohne Los ziehen einen garantierten Startplatz haben.

Auch hier der Gatorskin,von Experimenten mit Crossschlauchreifen auf Schotter rate ich aus leidvoller Erfahrung ab

moin moin!
habe gerade die kohle für das rennen bezahlt und eine mail bekommen das man ein ärztliches attest braucht.
das ist aber neu oder?brauchte ich letztes jahr nicht....!
stellt das ein allgemein mediziner aus?

Zurück