• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

Ich bin wie immer mit meiner Gruppe und einem Blauen Schwalbe Bus auf dem Zeltplatz.
Wir sind aber erst ab Donnerstag Mittag da.

Wir kommen Donnerstag am späten Nachmittag an und sind auch auf dem Zeltplatz. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr auch mit 'nem klassischen Automobil anreisen, leider bekomme ich es wohl bis dahin nicht fertig und es wird ein silberner ... Golf :-(

Wir kommen Donnerstag am späten Nachmittag an und sind auch auf dem Zeltplatz. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr auch mit 'nem klassischen Automobil anreisen, leider bekomme ich es wohl bis dahin nicht fertig und es wird ein silberner ... Golf :-(

Achso, darf man PKWs eigentlich auf dem Platz stehen lassen? Wenn nicht sind wir die mit dem dunkelgrünen, fast schwarzen Hilleberg- Zelt, das aussieht wie eine Raupe ..

Habt ihr euch schon für ein Rad entschieden?

Meine Freundin Katharina fährt auf ihrem orangenen Vicini (sie hat nur ein Rennrad und das reicht ihr auch :confused:) und bei mir hängt es davon ab, wie erfolgreich meine Kettenblattsuche < 40 Zähne für die Zeus- Kurbel ist:
Erfolgreich: Lang Cycles Suisse in anthrazit mit lila-stich
Erfolglos: Rickert von 1974 in blau

Grüsse
Marc

Bei uns warden es ein rotes Keron4GT und andere Zelte sein.
Autos sind im Zeltbereich nicht erlaubt.
Meine Frau wird mit einem Bianchi mit 26er LR und ich? Gios SR 78 oder Bianchi Spec. Corsa 81 oder ein Wilier aus dem gleichen Jahr.

Bei uns warden es ein rotes Keron4GT und andere Zelte sein.
Autos sind im Zeltbereich nicht erlaubt.
Meine Frau wird mit einem Bianchi mit 26er LR und ich? Gios SR 78 oder Bianchi Spec. Corsa 81 oder ein Wilier aus dem gleichen Jahr.

Bei uns ist es die kleine Raupe, ein Kaitum2GT. Wir waren kürzlich 9 1/2 Wochen mit Rad und Zelt unterwegs, und das Zelt hat mich wirklich überzeugt. Wenn noch ein bisschen mehr Luft durchs Fliegennetz ziehen würde wäre es perfekt.

Schöne Räder, ich freu mich jetzt schon :-)

Fährt denn jemand auch schon im Dunklen (5:00 Uhr) los?
Was habt ihr denn für eine Beleuchtung?
Ich bin noch auf der Suche nach was bezahbarem :confused:...

Dankeschön,

Oli

Fährt denn jemand auch schon im Dunklen (5:00 Uhr) los?
Was habt ihr denn für eine Beleuchtung?
Ich bin noch auf der Suche nach was bezahbarem :confused:...

Dankeschön,

Oli
moin moin!
hab schon ein paar mal die grosse runde gedreht!beim letzten start 2014 bin ich mit einer cree led stirnleuchte gefahren(die brenner gibts auch zur montage am lenker).......die dinger sind extrem hell und billig!

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...kopf.TRS0&_nkw=cree+led+kopflampe&_sacat=7294

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

fährt denn auch jemand aus München nach Gaiole und könnte mir vielleicht 4 Bücher für nen Kollegen aus Wien mitnehmen?
Ich schaff's in diesem Jahr leider mal wieder nicht.

Viele Grüße

Klaus

Münchner sind natürlich am Start, sind aus München und Augsburg! Ich könnte schon vier Bücher mitnehmen, ich weiß nur grad nicht genau wann ich wieder nach Muc komme, vor der Eroica auf jeden Fall.

Es muss nichts dolles sein mehr etwas zum gesehen werden.
Also ein kleines LED Licht für hinten und etwas leicht Demontierbares für vorne.
Ich finde es praktisch wenn man über USB Buchsen laden kann. Sigma-Sportster-Mono-RL-LED-Beleuchtungsset-mit-St-7a06cea87f1e9567d47704215cdad8f7.jpg

hab schon ein paar mal die grosse runde gedreht!beim letzten start 2014 bin ich mit einer cree led stirnleuchte gefahren(die brenner gibts auch zur montage am lenker).......die dinger sind extrem hell und billig!

Super - genau so was suche ich schon lange - bezahlbar und hell.

Da ich Cree Leds auch bei meiner Aquarium Beleuchtung verbaut habe kenne ich die Qualität - kein Ausfall - subjektiv gleiche Helligkeit und Farbe seit knapp 2 Jahren bei 12 Stunden täglicher Beleuchtungs dauer - also sollte die Beleuchtung am Rad ewig halten :rolleyes:

Grüße Alex

Zurück