• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

moin moin!
habe gerade die kohle für das rennen bezahlt und eine mail bekommen das man ein ärztliches attest braucht.
das ist aber neu oder?brauchte ich letztes jahr nicht....!
stellt das ein allgemein mediziner aus?
Das gilt auch nur für auffällige Charaktere und wenn du den Eignungstest noch nicht bekommen hast , dann wird der die Tage auch noch bei dir eintrudeln
big-smile2.gif

moin moin!
habe gerade die kohle für das rennen bezahlt und eine mail bekommen das man ein ärztliches attest braucht.
das ist aber neu oder?brauchte ich letztes jahr nicht....!
stellt das ein allgemein mediziner aus?
Macht dein Teamarzt von dem Du auch sonst immer die guten Schnellmachmittel kriegst:D

Jetzt sind wir auch mit Startnummer!
Hätte man eine Gruppe auch zu zweit aufmachen können???
Die wäre doch automatisch mit Startnummern versorgt worden oder?!?! :crash:

Die Gruppen beginnen ab 3 Personen und Frauen sowie +65 zählen da nicht mit da sie später ohne Los ziehen einen garantierten Startplatz haben.

Eine Zweiergruppe ging aber auch. Zumindest habe ich eine angelegt und wir sind auch ausgelost worden.Nach Bezahlung bekam jeder eine eigene Startnummer.

Kann mir jemand bitte die BIC sagen von der Bank?
Meine funzt leider nicht beim Überweisen wollen
Danke...

Moin
auch ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und habe die große Frage:
Kann man auf einem der Plätze vorort auch in einem Auto schlafen anstatt Zelt?

wir haben einen vw Bus mit Schlafmöglichkeit aber ohne Wasser und Klo, also kein richtiges Wohnmobil.
Alternative wäre der Luxus einer Ferienwohnung. ..
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Michael

Moin
auch ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und habe die große Frage:
Kann man auf einem der Plätze vorort auch in einem Auto schlafen anstatt Zelt?

wir haben einen vw Bus mit Schlafmöglichkeit aber ohne Wasser und Klo, also kein richtiges Wohnmobil.
Alternative wäre der Luxus einer Ferienwohnung. ..
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Michael
Es gibt am Sportplatz Stellplätze für Wohnmobile, in der Gebühr sind auch eher rudimentäre Sanitäranlagen inkludiert.
Außerdem kann man sich natürlich auch einfach irgendwo hinstellen und die Espressobars nutzen, nur waschen und duschen geht da nicht. Die alten Herrn des Fußballvereins,die den Platz managen,bewachen die Sanitäranlagen aber nach dem Rennen schauen Sie nicht mehr so hin, da kann dan jeder duschen.

Habe Ihn bei der ersten Verpflegung kennen gelernt.

Komischer Kerl irgendwie in echt...:confused:

Schreiben tut er aber wirklich toll!

Nur noch wenige Wochen und wir freuen uns , wie bolle
big-smile2.gif

Zimmer am Gardasee/Bardolino für die Etappenpause ist gebucht und nach dem Wochenende gehts am Montag den 28. weiter in unsere Villa in Vagliagli.Dort treffen wir dann auf unsere Freunde und Mitbewohner.Hach,wird das schön ............. :D
Wenn wir ähnlich viel Spaß haben,wie die letzten Jahre,dann könne wir wieder monatelang davon schwärmen.
Wer kommt denn noch so alles dieses Jahr ? Wollen wir uns irgendwo treffen ? Am Kloster , Teilemarkt , etc. ?

Zurück