Rastanella
Neuer Benutzer
Ich habe das Rad auch nur mit 10 Fach Ultegra 2005 gesehen und es macht einen guten Eindruck. Ist für 1099 € natürlich auch ein absoluter Spitzenpreis und der Rahmen und Gabel sind auch Spitze und solide für das Geld. Besser auf jeden Fall , wie die Billigpreis-Kategorien der sonstigen renommierten Hersteller, siehe Pinarello, Giant, Trek und Colnago. Dass die Chinesen Colnago gekauft haben , weiß wahrscheinlich jeder, der sich damit befasst und dass unter diesem feinen Traditionsnamen 900 Euro Gurken verkauft werden, wahrscheinlich auch!! Diese werden übrigens in China gebaut. Sogar der Aufkleber: --Made in china-- klebt auf dem Rad. Ab 2012 geht die gesamte Produktion auch der Spitzenrahmen nach Fernost.
Pinarello hat ähnliches im Low-cost neuerdings zu bieten und so weiter und so weiter.....
das Allerschärfte aber ist, das viele, die sich an Neun-fach oder 10 fach so verbeissen, nicht in der Lage sind, eine ordentlich lange Steigung mal richtig zu nehmen, womit ich natürlich in keiner Weise meinen Vor-Postern zu nahe treten will.
Pinarello hat ähnliches im Low-cost neuerdings zu bieten und so weiter und so weiter.....
das Allerschärfte aber ist, das viele, die sich an Neun-fach oder 10 fach so verbeissen, nicht in der Lage sind, eine ordentlich lange Steigung mal richtig zu nehmen, womit ich natürlich in keiner Weise meinen Vor-Postern zu nahe treten will.