Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stelle ich mir an dem Rahmen sehr schön vor. Der Mix aus schwarz und Silber fetzt bestimmt.Das wäre vielleicht auch noch eine dunkle Alternative zur DA 7700, würde das zeitlich hinkommen, bzw. wann kam die Record 10 fach auf den Markt ?
Anhang anzeigen 948526
Exakt das dachte ich auch: Eine Campagnolo 10fach Carbongruppe, Chorus oder Record, fände ich sehr, sehr geil an dem Rahmen!!! Herzlichen Glückwunsch übrigens zu diesem tollen Fang!Das wäre vielleicht auch noch eine dunkle Alternative zur DA 7700, würde das zeitlich hinkommen, bzw. wann kam die Record 10 fach auf den Markt ?
Anhang anzeigen 948526
ich steh ja auf Gold, finde nur die flachen OR10 etwas zu alt für das Rad .So sieht übrigens das von dir schon erwähnte Vorgängermodell aus, einmal im original-nahen Aufbau...
...und das ist das, was ich daraus gemacht habe...
Ja, bezüglich des Alters der Felgen hast du natürlich recht, die sind historisch betrachtet nicht passend weil zu alt... Das stört mich aber gar nicht; ICH finde es so wie es ist einfach perfekt, trotz der unpassenden Felgen.ich steh ja auf Gold, finde nur die flachen OR10 etwas zu alt für das Rad .
Ein Satz goldene Aero Felgen mit Profil hingegen,das wärs ...
Ich habe noch einen satz champagnerfarbene (farblich wahrscheinlich etwas zu hell für den Rahmen) CXP30 aber die sind mir eigentlich zu schwer...
Ist das ein Fizik Lenkerband ?
Find ich überhaupt nicht schlimm, das Gold findet sich im Koga Schriftzug wieder, und past auch zu den Veloflex. Die umgedrehte Variante von modernen Felgen am noch älteren Klassiker. Die silbernen find ich zu dominant. Mir gefällts sehr gut.Ja, bezüglich des Alters der Felgen hast du natürlich recht, die sind historisch betrachtet nicht passend weil zu alt... Das stört mich aber gar nicht; ICH finde es so wie es ist einfach perfekt, trotz der unpassenden Felgen.
...und ja, das LB ist das mehrfarbig blau-schimmernde fizik-LB (glaube ich zumindest).
Eine schwarze SP 7400-A? Gab es die original so zum Rad?Ich finde, die güldnen CXP30 passen hervorragend ans Rad. So sieht das an meinem FP-C aus:
Anhang anzeigen 950551
Die Aufkleber sollten noch ab. Die Farbe der Felgen passt gut zu den Decals und ist nicht allzu aufdringlich / bling-bling.
Gutes Auge!Eine schwarze SP 7400-A? Gab es die original so zum Rad?
25,8 mm Durchmesser
Mit den schlanken Goldfelgen und den hellen Reifen finde ich es plötzlich sehr erwachsen und deutlich "ernsthafter"; das ist aber schwer zu erklären.Ja, bezüglich des Alters der Felgen hast du natürlich recht, die sind historisch betrachtet nicht passend weil zu alt... Das stört mich aber gar nicht; ICH finde es so wie es ist einfach perfekt, trotz der unpassenden Felgen.
...und ja, das LB ist das mehrfarbig blau-schimmernde fizik-LB (glaube ich zumindest).
Nope, 26,8 wäre ja ein gängiges Maß. Ist tatsächlich 25,8.26,8, oder?
so hätte ich mir es auch vorgestellt mit einer dunklen ( oder schwarzen) Stütze. Find ich perfekt!Gutes Auge!
Nein, den Rahmen hab ich einzeln hier im Forum erworben und die Teile dann separat zusammengesucht.
Original war das Rad mit Syncros Sattelstütze und Vorbau bestückt.
Die Sattelstütze kommt auch hier aus dem Forum, die hat 25,8 mm Durchmesser. Ein absoluter Glücksfall, sowas gibt es wohl nur einmal in 20 Jahren...
Anhang anzeigen 950566
Ich finde, die güldnen CXP30 passen hervorragend ans Rad. So sieht das an meinem FP-C aus:
Anhang anzeigen 950551
Die Aufkleber sollten noch ab. Die Farbe der Felgen passt gut zu den Decals und ist nicht allzu aufdringlich / bling-bling.
Gutes Auge!
Nein, den Rahmen hab ich einzeln hier im Forum erworben und die Teile dann separat zusammengesucht.
Original war das Rad mit Syncros Sattelstütze und Vorbau bestückt.
Die Sattelstütze kommt auch hier aus dem Forum, die hat 25,8 mm Durchmesser. Ein absoluter Glücksfall, sowas gibt es wohl nur einmal in 20 Jahren...
Anhang anzeigen 950566
tolles Teil. Am meisten beeindruckt mich bei den späten Kogas dieses "Nimm' mich" Piktogramm am Oberrohr. Just lovin' it ;-)Hier noch ein paar Detailfotos der (mit erhabenen Koga Schriftzug versehenen ) Muffen
Anhang anzeigen 947879Anhang anzeigen 947880Anhang anzeigen 947881
Und ein paar wenige Teile sind auch schon mit DHL auf dem Weg zu mir. Mal sehen...
Links ein Primax E von Rudelli.So, die Dura Ace 7700 ist jetzt erstmal gesetzt. Die letzte schöne Dura Ace Gruppe wie ich finde und auch zeitlich korrekt zum Rahmenbaujahr
Eine 2 Fach 7700 Kurbel ist noch unterwegs zu mir...
Schaltbremsgriffe, Bremsen, 7410 Sattelstütze,7700 Schaltwerk und Umwerfer liegen in der Aufbaukiste. 2 Naben warten noch auf NOS CXP33.
Kette und Kassette sind auch da. Vielleicht wird's aber auch eine goldene KMC
Anhang anzeigen 960719
Leider habe ich bislang keinen schönen und gleichzeitig bezahlbaren DA7410 Steuersatz gefunden. Als Alternative liegt aber ein optisch ähnlicher hier von Tange (rechts im Bild unten)
Ich hätte auch noch einen Mattsilbernen mit Nadellagern (keine Ahnung wer den gemacht hat ?) der sicher gut zum auch mattsilbernen Cinelli Lenker Passen würde.
Sind beide aus Alu und wiegen um die 100g
Anhang anzeigen 960721
Die Entscheidung für Vorbau und Lenker ist noch offen. Ich möchte am liebsten natürlich bereits vorhandene Teile nutzen.Da kämen derzeit in Frage (nur Lenker mit Sicke versteht sich)
a. Modolo Set silber im Ergodesign (leider sind die Vorbauten aber sackschwer...)
b. Cinelli 1R (schön leicht aber eigentlich zu alt... ) in schwarz zusammen mit mattsilbernem Criterium Lenker (Vorbau muss ich noch raussuchen)
c. 3ttt Set titanfarben (passt farblich nicht wie ich finde) oder silber
Anhang anzeigen 960720
Anhang anzeigen 960715
Danke,würde der denn zeitlich passen ?Links ein Primax E von Rudelli.
Tolles Schraegrollen Waelzlager.
Habe ich so an meiem Dancelli : ))
Anhang anzeigen 960771Anhang anzeigen 960770
Anhang anzeigen 960773
Anhang anzeigen 960772Anhang anzeigen 960774
die beiden wiegen unter 90 g. so um die 87 g.
Anhang anzeigen 960775Anhang anzeigen 960777Anhang anzeigen 960776