Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte einen linkDas Lenkerband kommt übrigens aus China und auf der ganzen Welt gibts wie ich finde kein Passenderes...
https://www.ebay.de/itm/15514794562...ar=455329306980&widget_ver=artemis&media=COPYBitte einen link
Zu weit rausgedreht.Die Stellschraube des Schaltwerkes ist abgeknickt.
Ui, das ist richtig schön; 9/10 Punkten!Nachdem das Projekt nun knapp 2 Jahre geruht hat habe ich endlich Zeit gefinden das Gerät mal zusammenzuschrauben.
Ich habe mich letzlich für ein 3ttt Cockpit mit Pro Light Vorbau entschieden.
Da mir die rot/gelben CXP33 Aufkleber auf den NOS Felgen nicht gefallen haben habe ich gebrauchte CXP33 ohne Aufkleber eingespeicht.
Die 7700 Kette bleibt erstmal im Karton, es "musste" passend zum Lack eine goldene KMC X10 EL sein. Ebenso die originalen DA Schnellspanner, das Gold war einfach zu verführerisch...
Ich wollte keine Systempedale und habe deshalb MKS Pedale mit gelochten schwarzen Brunetti (bis auf die Löcher baugleich mit Christophe Z) Aluhaken verwendet
Veloflex Reifen und die schöne Cobra Koga Aero Flasche komplettieren den Aufbau.
Das Lenkerband kommt übrigens aus China und auf der ganzen Welt gibts wie ich finde kein Passenderes...
So wie das Rad da steht wiegt es nun 9,3 kg. Für einen 63er Stahlrahmen mit Clinchern nicht schlecht wie ich finde.
Anhang anzeigen 1291074Anhang anzeigen 1291075Anhang anzeigen 1291076Anhang anzeigen 1291077Anhang anzeigen 1291078Anhang anzeigen 1291079Anhang anzeigen 1291080Anhang anzeigen 1291081
Das ist die neuere Version von Reich mit den Klemmteilen aus Kunststoff...Dieser Typ Klingelklemmung macht oft hässliche Abdrücke am Schaft, wenn die der Bogen aus Blech ist. Deshalb kam ich drauf.
Die sind schick aber mit mehr als 100 Euro zu teuer... Ich hatte noch mit Wellgo R025 Track Pedalen geliebäugelt (die wiegen nur 280g) bin dann aber doch erstmal bei den MKS Sylvan geblieben,die ich noch hatteMKS RX-1 oder so...
Die sind schick aber mit mehr als 100 Euro zu teuer... Ich hatte noch mit Wellgo R025 Track Pedalen geliebäugelt (die wiegen nur 280g) bin dann aber doch erstmal bei den MKS Sylvan geblieben,die ich noch hatte