rayjoe
Aktives Mitglied
Aber warum meldet er sich nicht? Forum verpflichtet!Sieht wohl so aus, als ob er es geschafft hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum meldet er sich nicht? Forum verpflichtet!Sieht wohl so aus, als ob er es geschafft hat.
Lass ihn doch erstmal seine Wunden lecken und ordentlich den Wanst voll hauen.Aber warum meldet er sich nicht? Forum verpflichtet!
Und ziemlich flott sogar. Gut gemacht, Basti!Sieht wohl so aus, als ob er es geschafft hat.
Anhang anzeigen 1499581
StalkerSieht wohl so aus, als ob er es geschafft hat.
Anhang anzeigen 1499581
Ich hoffe das ist eher spaßig gemeint?Stalker
Ich hatte deinen Beitrag geliked, was denkst du?Ich hoffe das ist eher spaßig gemeint?
BrouterIch kann mir vorstellen was du meinst, ja, komoot ist manchmal sehr skuril, aber ich pass mir einfach die Route nach meinem Gusto an, auch nach euren Tips hin. Google maps is für mich noch schlimmer. Strava besser?
Danke für den Tipp, bikerouter kannte ich bisher nicht.Komoot verwende ich auch, jedoch lade ich dann gerne die von Komoot vorgeschlagene Route immer auch noch auf bikerouter.de hoch und vergleiche dann (z.B. für das Profil "Rennrad sehr wenig Verkehr), was bikerouter draus macht.