• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erste längere Distanz für mich

Also servus meine Lieben. Vielen lieben Dank für alle aufmunternden Worte, Tipps und Zwischenmenschliches.

Ich sitze gerade im Zug von Nürnberg nach Kaufbeuren im Zug und habe jetz mal Zeit, euch zu Antworten.

Es begann wirklich toll, Schön kühl und trocken um 6 im Allgäu, erst ab schwabmünchen wurde es eklig neblig und klamm. Die Tropfen landeten vom Helm alle auf meinem Handy ( ja ich navigiere noch mitm iPhone). Und ja, selbstverständlich hatte ich Licht, und das den ganzen Tag über, vorne wie hinten mit blinkie. Erster Zwischenstopp war im macie Augsburg, dann zwoter Stopp Donauwörth, da kam auch die Sonne raus und mein Knie meldete sich. Hab dann die cleats mehr nach innen gestellt und dann ging’s eigentlich besser. Tempo bin ich nur auf halbe Leistung gelaufen, aus Respekt vor der Distanz und des Knies wegen.

So richtig schön wurde es Landschaft erst ab Donauwörth und Franken, geile Gegend.

In wendelstein angekommen wartete schon mit dem Handy filmend in der Hand mein bester Kumpel und empfing mich herzlich. (Ehemaliger roth tria Teilnehmer)

Dann ging’s in die Wanne, meine Klamotten wurden gewaschen und im Anschluss ging’s dann in die hiesige Kneipe zu Schäufele und dunklem Bier.

Geil, so stell ich mir Freiheit vor. Jetzt freu ich mich aber auf Kind und Kegel und schmiede schon meinen nächsten Trip in die cz

Also alles gute euch, würd mich über den ein oder anderen in komoot in meiner Region freuen
 
Zurück
Oben Unten