Radneuling
Mitglied
aufgrund der schlechten versorgung mit neuen rädern könnte man ältere natürlich auch teurer machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein sorry nehme ich zurück. Hatte bei Canyon irgendwie im Kopf, dass S kleiner ist.Hast du dir da die Geodaten mal angesehen?
zu klein sollte das nicht sein
genau so läuft es nun seit 2020 ab. Für den Verkäufer von altem Material super, für den Käufer eher schlecht.aufgrund der schlechten versorgung mit neuen rädern könnte man ältere natürlich auch teurer machen
…wobei ich den Eindruck habe, dass die Mondpreise bei Gebrauchträdern schon etwas rückläufig sind.genau so läuft es nun seit 2020 ab. Für den Verkäufer von altem Material super, für den Käufer eher schlecht.
was aber bei viele Handlern nur bei Bikes gilt die nicht sofort verfügbar sind, stehen die Räder fertig zum Mitnehmen im Laden ist Rabatt selten zu bekommen....
Teilweise bekommt man bei Neurädern ja schon wieder Rabatt.
Würde ich so nicht unterschreiben. Und da wird sich nächstes Jahr bestimmt noch mehr tun, weil teilweise (zu) viel geordert und Nachfrage rückläufig?*was aber bei viele Handlern nur bei Bikes gilt die nicht sofort verfügbar sind, stehen die Räder fertig zum Mitnehmen im Laden ist Rabatt selten zu bekommen.
Sind halt echt wenig Infos zu dem Angebot vorhanden. Ich würde da schon mal gerne wissen was alles verbaut ist. Durch das Foto von der falschen Seite ist es auch nicht so leicht möglich was zu erkennen.
Ja definitiv. Bevor man da hinfährt mehr Bilder und Infos anfordern.Sind halt echt wenig Infos zu dem Angebot vorhanden. Ich würde da schon mal gerne wissen was alles verbaut ist. Durch das Foto von der falschen Seite ist es auch nicht so leicht möglich was zu erkennen.
Was meinst Du mit "alter Laufradstandard"? 52/36 würde mich persönlich auch stören, aber das ist mittlerweile ja auch bei den meisten Neurädern verbaut.https://www.stevensbikes.de/2020/index.php?bik_id=12&cou=DE&lang=de_DE
Mich würde vorn 52/36 stören und die alten Laufradstandards .Aber das sind Kleinigkeiten,sonst 300€ zu teuer
Hast Du ein konkretes Angebot? Ist mit Sicherheit kein schlechtes Rad. Woher kommt Deine Fixierung auf Cervélo?Was haltet ihr vom Cervelo R3 in gebraucht ?
Reach und stack ähnlich wie Caledonia aber kürzerer radstand
Er mag das Logo/den NamenHast Du ein konkretes Angebot? Ist mit Sicherheit kein schlechtes Rad. Woher kommt Deine Fixierung auf Cervélo?