AW: Erstes Rennrad und Vorstellung - Eindrücke?
Jetzt wo mir so viele den Radon Laden (H&S) empfehlen, habe ich mich mal was genauer darüber informiert und der Laden hat wirklich absolut vernichtend negative Kundenmeinungen erhalten. Falls ihr sehen wollt, was ich meine:
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...ocal_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBcQnwIwAA auf "Bewertungen" klicken.
Von "schlecht zusammengebaut" bis "scheiss Beratung (überheblich und arrogant)" und "widerwilliger Garantiedienstleisung" ist alles dabei. Stutzig macht mich, dass kein einziger Kunde eine positive Bewertung hinterliess... wart ihr schon mal da? Oder ist das wirklich so eine Zeitverschwendung, wie man gesagt bekommt?
Moin!
Nöö, hier haben eigentlich zunehmend weniger User Ahnung aus erster Hand von irgendwas
! Aber schreiben munter den gleichen Quatsch ab, den andere von anderen abgeschrieben haben etc :lol:
Radon ist billig und erziehlt gute Testergebnisse bei Tour, Rennrad und RoadBike. Schaltet auch ne Menge Anzeigen
Kompetenz ist leider, auch beim kleinen Zweiradhändler von nebenan, nicht Standart. Zweirad Stadler steht recht weit oben bei miserabler Beratung, BOC ist ebenfalls nicht grade berühmt für passende Empfehlungen und auch über H&S / Radon hat man schon grausige Dinge gelesen..
Mag sein, dass sich die H&S Leute zu sehr auf ihren Papierlorbeeren ausruhen, denn das Produkt ist ja gut, man sollte nur selbst sehr gut informiert sein, was man braucht
Wirklich guten Service wirst Du bei
Poison finden, da habe ich nicht nur selbst sehr gute Erfahrungen, man liest auch tatsächlich durchweg positives. Gleiches gilt wohl für
Rose, wenn man da vorbeifährt.
Kleiner Exkurs noch zu Onlinebewertungen, das ist natürlich so eine Sache in Deutschland. Wer zufrieden ist schweigt meist, aber sobald ein ganz kleines Bischen nicht stimmt, wird gemeckert, gedroht und Krawall gemacht. Insofern liest man leider überwiegend negative Rezensionen.
Ausnahmen stellen Händler die ein Bonusprogramm für positive Feedbacks anbieten und/oder selbst überall Lobeshymnen auf sich selbst veröffentlichen
Grüße
Christian