• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am
Mann, wo habt ihr euch rumgetrieben / treibt ihr euch rum.
Für Faltenrock & Bluse war ich schon immer zu jung.
Wobei, Versuch macht kluch ;-)

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
Zauberberg sagt dir was, da gabs das 'ne zeitlang
ja Zauberberg, der Chef, glaub Carl hiess der, hatte eine wahnsinnshübsche Frau . Ich war damals schon in München deshalb nur sporadisch dort. Mein Treff war der Falkenhof . AKW kenn ich nur noch vom Namen , war da sicher auch mal drin aber wo das war weis ich nichtmehr . In Würzburg gabs ja viele Kneipen aber ausser Bundschuh, Aqualung, Desiree, Omnibus fällt mirnix ein
wahrscheinlich hätte ich mittlerweile deinen Namensgeber an Bord & würde ihn ungeniert benutzen.
:p basd :daumen:
Aber alles in allem schon ne schöne Gegend ; wenn man oben von Gerbrunn aus die Festung schweben sieht hat das was Erhabenes

Vielleicht langweilig, aber die Rentnerparties auf die ich -immer noch - gelegentlich - gehe, geht es ganz entspannt zu. Sicher wird da noch gegraben und sonstwas, aber ich bekomme so was eigentlich nie mit...
Rot werden.gif

ja Zauberberg, der Chef, glaub Carl hiess der, hatte eine wahnsinnshübsche Frau . Ich war damals schon in München deshalb nur sporadisch dort. Mein Treff war der Falkenhof . AKW kenn ich nur noch vom Namen , war da sicher auch mal drin aber wo das war weis ich nichtmehr . In Würzburg gabs ja viele Kneipen aber ausser Bundschuh, Aqualung, Desiree, Omnibus fällt mirnix ein

:p basd :daumen:
Aber alles in allem schon ne schöne Gegend ; wenn man oben von Gerbrunn aus die Festung schweben sieht hat das was Erhabenes
Holzwurm war der Vorgänger vom Zauberberg, oben im Sanderheinrichsleitenweg zum Unihubland rüber. Franz hieß der Chefm später Sanyasin ;-)
edith sacht: mann, die ganzen samstagnachmittags amatöre nerven weil sie alle aufs Kiliani wollen, ständig vertipp ich mich. Und dann ncoh die HuldaChaufföse an ihren ersten Arbeitstag, ich nehm gleich das Rad von der Wand und zeig ihr den Weg zum Kunden persönlich ;-))
Hamm sie nen Stadtplan im Auto ? Nö, habbich Navi .....

Zuletzt bearbeitet:
genau das war so eine alte Sportgaststätte abseits von anderen Wohngebäuden - war da nur ein mal, fand es aber besser wie das Zaubaberg. An die Mahla kann ich mich auch erinnern, glaub die schöne Freundin hat durch so ein Ding auch viel an Zauber verloren :(

:bier::bier::bier:
Die Holzhütte ist dann irgendwann abgefackelt. Ich war da auch nur 2,3 mal drinnen.
Yaa, die Maaaahla hat so manches versaut.
I love my Guru - war immer schon mein eigener Guru ;-)

Ja fürchterlich auch hier in mü der ganze Park nur noch orange und violett. Wie immer steckten die Beatles hinter dem Spuk LucySD nöö Buna häd mich ned indressiert

Ja fürchterlich auch hier in mü der ganze Park nur noch orange und violett. Wie immer steckten die Beatles hinter dem Spuk LucySD nöö Buna häd mich ned indressiert
Ich hab mich cellemals immer nur gewundert wie hilflos diese Leute sein müssen damit sie 'nen Anführer brauchen der ihnen sagt was sie denken sollen.
Ich hatte das natürlich verpennt, sonst hätte ich 'ne Sekte gegründet & würde heute in LA am Pool sitzen statt hier die Leute aufs Bierfest zu bugsieren.
Shit happens. I love it ;-)

hilflos diese Leute sein müssen damit sie 'nen Anführer brauchen der ihnen sagt was sie denken sollen.
denen gings doch nur ums Gruppenschnaxeln
Ich hatte das natürlich verpennt,
dafür ists noch nicht zu spät - rein äusserlich, soweit ich das a.h. deines Avatars bewerten kann bräuchts nur ein schickes Lungi und ne Matte auf der du im Jogisitz ruhst -Swami Sulka ☯︎

denen gings doch nur ums Gruppenschnaxeln
Da verliert man doch den Überblick ....
dafür ists noch nicht zu spät - rein äusserlich, soweit ich das a.h. deines Avatars bewerten kann bräuchts nur ein schickes Lungi und ne Matte auf der du im Jogisitz ruhst -Swami Sulka ☯︎
Den Buddha-Ranzen hätt' ich schon ;-))

Wir atmen tief und ohne Angst ... Ommmmmmmmmmmm

Zurück