Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 kg in 10 Monaten nach der Methode braucht man nicht fragen, eh klar: Früchte, Gemüse, mageres Fleisch und viel Sport!
Heute morgen im Radio, eine Ernährungsexpertin der AOK (!!!) zum Thema Plätzchen. Da werden schlaue Tipps verteilt, den Fettanteil zu reduzieren und die ganz fettigen Plätzchen zu meiden.
Aber vom Zucker keine Rede.
Kein Wunder, dass der Druchschnittsdeutsche immer fetter wird.
Gut, ich auch aber bei mir ist das temporär...
Letztens hatte ich sonntags mal Hunger, aber Küche und Kühlschrank war ziemlich leer, ich hatte vorher nicht mitgedacht
Naja, jedenfalls hätte ich die Möglichkeit gehabt, zum Bäcker zu gehen, was ich mir dann verkniffen habe, denn da hätte ich nur leere KH bekommen, sonst leider nichts. Ich habe mich dann aber gefragt, warum genau Bäckereien sonntags öffnen dürfen, nicht aber Gemüsehändler und Metzgereien. Warum gibt es ein gesetzlich manifestiertes Recht auf Kohlenhydratmast auch am Sonntag, nicht aber auf frisches Obst, Gemüse oder Fleisch???
@Kochi das hat damit zutun das jede Tankstelle auf einmal einen Backofen in Laden stehen hatte und die Leute schlage gestanden haben. Es gab eine Lücke in Gesetz das man fertige Brötchen am Sonntag aufbacken durfte aber keine frischen. Anschließend gab es beschwerden das die Tanke Brötchen und Stückchen verkaufen durfte aber der Bäcker nicht, deshalb wurde es den Bäckern gestattet am Sonntag ihren Laden X-Stunden zu öffnen.
... wobei sich die Bäcker das noch hart erkämpfen mußten!
... und zähneknirschend Ihren freien Tag opferten, aber die Umsatzeinbußen des Samstags wurden zu hoch:crying:
Ist halt ein typisches Beispiel für die "Amerikanisierung" der Gesellschaft - Alles soll Immer verfügbar sein :kotz:
Gruß
"ausmSauerland"
Ja ich nutze das und die Familie meines Mitbewohners auch!Ich hab mal eine Frage in die Runde. Kennt bzw. verwendet jemand unter uns Getreidekeimlinge http://gesundesleben.at/essen-und-t...fel-und-getreide/gesund-getreide-mit-keimling bzw. setzt diese täglich frisch an ? Meine Ärztin ist davon total überzeugt ...
JOE
Ja ich nutze das und die Familie meines Mitbewohners auch!
kenn isch nicht, sorry Joe..
Meine Mum hat ein Eiweißbrot beim Bäcker "Der Beck" entdeckt, werde das mal antesten...
Mein Tipp: Langsamer Umstieg von "leeren Lebensmitteln" ( Brötchen/ Laugaweck, ...) auf dunkle Brote bis zu Vollkornprodukten und darüber hinaus
Gruß
"vomFachmann"
Hab ich schon erzählt, dass ich einen Bäcker entdeckt habe, der noch richtig handwerklich bäckt? Das ganz schlichte Mischbrot dort schmeckt so phänomenal und erinnert mich an meine Kindheit, wo wir im Freibad halbe Brote mit den Fingern gegessen haben -- ohne alles."Der Beck" ist der Kamps von Süddeutschland
Muß nicht schlecht sein, ist aber Industriebrot!
Die meisten "Sonderbrote" enthalten "gestylte" Zutaten - muß nicht schlecht sein! Riegel/ Gel´s für Sportler sind auch "Gestylt" ...
Da ist Joe schon auf nem besseren Weg, der "herkömmliche Bäcker" verwendet Keimlinge nur in einem "Kochstück" für extrem körniges Vollkornbrot - Ernährungstechnisch top, aber wer das ohne "Gewöhnung" isst hat sehr viel Spaß auf der Toilette ....
Mein Tipp: Langsamer Umstieg von "leeren Lebensmitteln" ( Brötchen/ Laugaweck, ...) auf dunkle Brote bis zu Vollkornprodukten und darüber hinaus
Gruß
"vomFachmann"