Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier zufällig an nem Reiseradrahmenset von Bob Jackson in riesig? Ein Bekannter will einen abgeben, technisch okay, optisch stark gebraucht.
Kann es sein, dass hier das eine oder andere Wort fehlt?
Prinzipiell hätte ich da Interesse, müßte aber natürlich wissen, wie groß "riesig" ist. Vielleicht kannst Du da ja mal einen Kontakt herstellen oder Fotos beschaffen ?kann sein. Die Frage lautet natürlich ob den jemand haben will, den Rahmen mit Gabel.
Ich nehm' die Rahmen tatsächlich auch immer gerne so groß wie nur irgend möglich, aber 70 cm ist leider definitiv viel zu ville für mich, und was beim Rennrad mit etwas "Schummeln" noch geht, geht beim Reiserad, das man ja auch ordentlich beladen und auf unebenem Untergrund noch 'handeln' können muss, nicht mehr - die 'stand over height' sollte da doch in jedem Fall kleiner sein als die Schrittlänge ... Insofern ist bei mir bei 65/66 cm definitiv Schluß.Klaro. Rahmenhöhe ist 70, ich denke das ist für einen Fahrer um die 2 Meter brauchbar wobei man Reiserahmen so gross wie möglich nehmen sollte, ist bequemer.
Sehe ich jetzt auch ein. Bei diesem älteren Stahlrahmen passt rt/sw/ws natürlich nicht, wußte ich vorher nicht.