Daniel2
Aktives Mitglied
- Registriert
- 15 Februar 2024
- Beiträge
- 344
- Reaktionspunkte
- 1.511
beim nächsten Mal.Du hättest dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und die neue Knopfzelle wegschmeissen können - es ist also noch Luft nach oben da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim nächsten Mal.Du hättest dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und die neue Knopfzelle wegschmeissen können - es ist also noch Luft nach oben da!
Klassiker - Drehmomentschlüssel nicht zurückgestellt und bei einem Fuji die mühevoll über Ebay gekaufte und vermeintlich letzte im Markt befindliche Carbon Sattelstütze erledigt, als es zuerst am Carbongewinde "Knack" gemacht hat, bevor es am Drehmomentschlüssel "Knack" machen konnte. Seit der Zeit wird jeder Drehmomentschlüssel peinlich genau nach Gebrauch auf 0 zurückgedreht. Schlaua durch Aua.
Nicht mehr alle!Also, dass die Dinger Präzision verlieren, wenn man sie länger "gespannt" lagert weiß ich.
Große Gefahr für meinen Klassiker.Nicht mehr alle!
https://stahlwille.com/de_de/products/detail/852294
"
"
- kein Rücksetzen auf "0" erforderlich, da Messelement nur beim Anziehvorgang belastet wird
Das ist bitter! Grüße von einem Leidensgenossen.Aber für meine (siehe ein paar Beiträge vorher)
Ich nulle immer nach Benutzung und hab tatsächlich den falschen Drehmomentschlüssel genommen (den großen für Kurbelschrauben, etc) und musste dann auch eine 1/2 Nuss mit Bit draufmachen und hab es immer noch nicht gemerkt
Zumindest bei bike24 gibt es den nicht als Original Campa-Teil. Also brauchst Du eine ganz neue Bremse
Irgendwo stand in einem Avatar: Campagnolo means Bling! Bling! - oder so. Also Augen zu, durch und freuen, wenn es wieder läuft.Danke! Ich hab bei Sörgel/SMI welche gefunden und direkt äh drei für knapp 7,- bestellt, mal sehen... 6 Eur Strafe (Versand) nehme ich reumütig hin.
7 pro Stück, versteht sich
Vielleicht nicht mein peinlichster Fehler, aber einer der mir gerade - in Ermangelung des Antriebs - tierisch auf den Sattel geht. Zumindest ist mir jetzt eine Entscheidung abgenommen: Ich pack' den Fön aus und die Labels dürfen gehen...:
Anhang anzeigen 1415364
PS: Wenn ich mir hier und im Nachbarforum manch' Bilder ansehe, bin ich getröstet, da ich merke ich bin nicht allein auf dieser Welt
Irgendwo stand in einem Avatar: Campagnolo means Bling! Bling! - oder so. Also Augen zu, durch und freuen, wenn es wieder läuft.
Vor dem Einspeichen habe ich noch nach mechanischen Indikatoren für die Laufrichtung gesucht - und (natürlich) keine gefunden. Also rein mit den Speichen. Beim Zentrieren des HR ist mir dann schon der 90°-Versatz der Labels aufgefallen. Diesen Erkenntnisgewinn auf den Vorgang des Einspeichens am VR zu transferieren war mir aber dann leider nicht möglich . Ich hab' die Laufräder nebeneinander liegen gehabt, ich hab' obiges Foto geschossen, nie ist mir was aufgefallen. Als ich das Foto über den PC ins Archiv schieben wollte, dann ..... Nachdem ich das einmal gesehen habe, kriege ich es nicht wieder aus dem Kopf.ich würde das nicht als Deinen Fehler ansehen :
wenn ich mir die Ventilposition zu den Labels betrachte sollte DT Swiss Dir als Entschädigung einen zweiten korrekten LRS spendieren
So sei es !es sei denn die Labels auf der Gegenseite sind auch 90° verdreht