• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Grüß dich Volker.

Nope, hatte ein Radioshack Trikot an. ( schwarz/rotes Rad, rote Fullcrums )

Ich hatte die Fähre um etwa 11.30, dann über Walsum und komplett die Istanbuler Alee :D ( B8 ) runter bis zum Ruhrdeich, dann via Uni/Wedau wieder Richtung Süden. 69km in 2.22 Std.

TDF........mit MV einen Schnitt von 41,9kmh ??

Hi Johan,
So. ca. 10:00 ne Wesel-Runde... wenn es einmal klappt, kann ich dir gern eine angenehme Alternative zur Istanbul-Allee zeigen:D

Morgen, Sa. etwas locker hügeliges

Hallo Leute,

schade ich würde gerne morgen mal wieder mit euch fahren, leider war ich heute schon in Wesel mit dem Renner und Sonntag in Xanten. Ich glaube morgen muss ich erst mal wieder Luft holen, sonst wäre ich dabei gewesen.

Evtl. könnten wir am Wochenende mal eine größere Runde drehen?

Gruß

Mufid

.... ja nu Mufid, lang ist es her, also wie sieht es bei dir So. zur Wesel-Runde aus?
Trau dich.... ;)

Nabend, wollte morgen ebenfalls ca. 60-80km unter die Räder nehmen. Trassenrunde wird es wohl werden.Abfahrt 9 Uhr.
Saß eine Woche nicht auf´m Bock, also eher locker.

Sonntag gerne die Wesel Runde ! Von wo fährst du den los Volker ?

Joe

Morgeääähn....
fahre im Falle, dess nicht allein Fahrens von Meiderich über R.-ort (Brückentürme), Baerl, weiter nach Orsoy, Rheinberg.... Wesel. Über Fr.-feld, Spellen ect, .... Walsum, nicht die Ist....-Allee;)

.... ok, würde sagen 10:00 Brückentürme R.-ort steht.

somit wären weitere Treffs; ca. 10:15 Baerl (Krzg. Grafschafter-, L475/Rheindeichstr. L287), ca.10:30 Orsoy (Kirche, Krzg. L155 Binsheimer-/L475 Kuhstr.), ca.10:45 Rheinbg. (Kreisverteiler, Frwlg.-Feuerwehr Rheinbgerstr).

Und, Joe wie sieht es mit dir aus, passt es irgendwie für dich?
Würde mich freuen, falls es dir auch gelingt.... wäre ja langsam Zeit;)

Zwar eben erst vom Grillen zurück, ich werde trotzdem versuchen um 10 Uhr in Ruhrort zu sein !
Mal schauen wie sich das radeln nach 5 Pils und 2 Jägermeister so anfühlt. LOL

Johan

Deine Bedenken waren angebracht Volker, sitze gerade draußen und hau mir ein Frühstück rein.( leicht im Essig...LOL:p)
Ich fahre wohl erst in 1 Stunde los, Solorunde zur Fähre, d.h. etwa 11.30 Orsoy/Walsum.

Alllen einen schönen Sonntag,

Johan

Edith sagt:
schon zurück, bis Orsoy, dann aber nicht mit der Fähre, sondern vai Baerl und Ruhrort, Ruhrdeich, Uni, Wedau ( da ist die Hölle los, alles halbnackte:D:cool: Mädels die mir den Schnitt kaputt gemacht haben LOL ) und Großenbaum/Huckingen wieder nach Mündelheim.
definitiv zu warm zum radlen, kann allerdings auch am Restalkohol ( der jetzt 100% wieder draußen ist ) gelegen haben.

Cheers !

... ja war kein Ding, sind dann nach 10min sonnen:D los.

tja, Mädels halt....;)
und ja war ne Menge Volk´s zu der Zeit unterwegs, auch vom RSC Moers- die Sportfreunde kamen auf die glorreiche :idee:gg. 10:45, am Rheindeich (b. Ossenberg) ein Zeitfahren/Sprint durchzuführen.... na ja

Als dann & ciao (*das wird schon lol)

Um 18 Uhr eine kleine Feierabendrunde gedreht, gemütliche 64km.

Der Wind war so warm, alsob einer mit nem Fön vor mir her gelaufen wäre.
Als dann die erste Donner aufzogen, kühlte es angenehm ab.

Sechsseeen Platte voll mit Griller und Bruzzler.........Hunger !!

So, kleines Fläschken Köpi auf der Therese.

Johan

Welcome back... Island Hopper
winke.gif
:bier:
band.gif
dance.gif
respekt.gif
huepf.gif
winke.gif

.... wollte morgen ein (3-5h) Ründchen ;) drehen, irgendwer ggf. unterwegs oder ebenfalls Interesse?

.... wollte morgen ein (3-5h) Ründchen ;) drehen, irgendwer ggf. unterwegs oder ebenfalls Interesse?
wie gerne würde ich mitfahren, bin aber schon wieder so gut wie weg, hab morgen leider noch genug zu tun. Ich bin nicht einmal dazu gekommen die Tracks von der Tour auszulesen:confused:

.... ja klar, vornehmlich der schon an anderer Stelle erwähnten Lektüre wegen:D ..... ne ok, fährst ja wohl auch so noch genügend oder nur "Füße hoch"

Zurück