deepblue120
Aktives Mitglied
Dann bin ich auch um 10 da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Dann bin ich auch um 10 da
Jo, ein netter Zufall. Wir sollten bei Zeiten mal wieder eine nette Runde drehen. Mit Winter-Blues schmeckt der Kaffee auch besser@deepblue120 & longi , prima Kurz- Schnack und ja Allerhlg. ist gebucht.
Danke an euch für die netten Glückswünsche !!.......47 Lenzen auf´m Buckel.Die Runde wollte ich fahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qntobtbxuijqzmar
Sind für mich so 115k. Wir könnten entweder in irgendwo aufeinandertreffen oder wir machen Hochfelder Brücke als Treff aus und suchen dann die Strecke... Wäre das OK? @gowin @Mick1971 Was ist mit Dir @Fiets20823 ?
Gratulation nachträglich. Dann sind wir ja jetzt gleich alt (zumindest für ein paar Tage ).Danke an euch für die netten Glückswünsche !!.......47 Lenzen auf´m Buckel.
Bin gerade eben von Borkum zurück, Mazzel mit dem Wetter gehabt, viel gewandert, aber auch viel Jever und Sanddornschnapps vernichtet.
Morgen und Übermorgen Termine, mal schauen ob ich am WE die ersten WP Punkte einfahren kann.
Cheers, Johan
Duisburger Wald, oder was hast du vor ?Werde was gg. 11:00 auf Stollen machen.
Wat für'n Gig ?Bin heut beim Gig und mach den Ton, wird also später bei mir.