• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Das Thema:

Der Körperfettanteil beim Greipel. Und reden dabei ständig vom BMI-Index!:D

Haben die von der Leistungsphysiologie denn gar keine Ahnung?

Edit: Ha ha, kann's sein, dass die hier im Forum lesen?
Haben's gerade berichtigt, dass BMI bei Leistungssportlern nonsens ist und reden jetzt vom Körperfettanteil. :D

Hat heute einer von beiden einen Witz erzählt:

Treffen sich eine Ziege und ein Rasenmäher.
Sagt die Ziege: "Mähhhhh"
Antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu sagen"

Edit: Ha ha, kann's sein, dass die hier im Forum lesen?
Haben's gerade berichtigt, dass BMI bei Leistungssportlern nonsens ist und reden jetzt vom Körperfettanteil. :D

Das ist mir schon oft aufgefallen! Habe auch schon nachgefragt, welche Informationen ihnen zur Übbertragung zur verfügung stehen. Kam aber keine Antwort zurück... :wink2:

AW: Eurosport-Kommentare

"Das ist einer der schlecht rasiertesten Rennfahrer im Feld, ich will nicht sagen der hat nen Bart, also keinen echten Bart, einen dicht gewachsenen Bart"

:D

Moin!
ständig Zoff zwischen Migels und Leini... :D
Strade bianche : "Schlammig" - "Nee, überhaupt nicht schlammig!" usw.
Mal schaun, ob beide den Giro überleben! Würde der Giro in Napoli oder Sicilia Station machen würde ich mich nicht wundern, wenn einer erkranken oder verschwinden würde... Spaghetti al Leini oder so :eek:
Christian

Hatte den Eindruck, das Migels heute fast verpeilter war als Leini. Als er kurz vor Schluß gesagt hat das Wino sein Rad gewechselt hat, weil es so schön sauber ist (alle Räder waren von Regen wieder "sauber") hat einem das schon zu denken gegeben. Er wird sich doch nicht bei Leini angesteckt haben?

Hatte den Eindruck, das Migels heute fast verpeilter war als Leini. Als er kurz vor Schluß gesagt hat das Wino sein Rad gewechselt hat, weil es so schön sauber ist (alle Räder waren von Regen wieder "sauber") hat einem das schon zu denken gegeben. Er wird sich doch nicht bei Leini angesteckt haben?

Moin!
Meinste sowas ist ansteckend?! :lol: :lol: :lol:
Christian

Was macht eigentlich Jansch. Kommentiert er ab heute die Kalifornien- Rundfahrt?

Mir wäre lieber wenn Jansch mit Migels den Giro kommentiert. Und Leini die Kalifornien- Rundfahrt.

Über die Tour of California:

"Die Königsetappe folgt am Freitag zum Big BEER Lake..."

Hmm...schöne Vorstellung! :rolleyes::D:D:D

und eben:

Macht der Lance in Santa Rosa halt,
wird das Wetter nass und kalt
Texanische Bauernweisheit

"Gadret am Ende der Gruppe ..." (kurze Pause) ... "dahinter Vinokurow"

(Giro - drittletzte Etappe)

gestern auf der 2. Etappe der Tour: Petacchi wechselt während der Fahrt sein Trikot und mault sich dabei des Öfteren beinahe. Als er sich das neue Trikot überstreift, fallen fast ein paar Energie-Riegel aus der Trikottasche.
Und einer von beiden schreit auf einmal voller Panik: "Pass auf, deine Riegel!!"
Aber dass er sich dabei beinahe hinkriegt, interessiert den überhaupt nicht :D

Beim Prolog in Rotterdam über die Erasmusbrücke:

"Erasmus von Rotterdam war ja auch in Freiburg aktiv - ah schau mal, da fährt Andreas Klöden auf die Brücke!"

Antwort: "Der war doch auch mal in Freiburg...." :eek::eek::eek::eek:

Der andere Moderator lacht sich weg... :cool:

...na ja, über leinauer braucht man ja nix mehr zu sagen, das oben verlinkte bild sagt alles.
aber miegels echt nich mehr der alte. Vorgestern (bie der letzten flachen Etappe) redet der von dem SRM-system und zählt dann alle Teams auf, die SRAM am Rad haben!!! unglaublich! Da wär Janschi trotz seiner Verpeilungen nich aufgefallen. Gut, dass der Schulz dabei is...

Zurück