• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Haben sie heute schon (wie gestern angekündigt) aufgeklärt, warum das Etappenziel manchmal mit Ax-3-Domaines und manchmal mit Plateau de Bonascre angegeben wird/wurde? Bin leider kurz eingeschlafen :)
 
AW: Eurosport-Kommentare

Mich würde mal interessieren was Schleck gemacht hätte,als er hinten am Wagen war,wenn Contador in dem Moment angegriffen hätte.
Nach oben war es doch noch ziemlich voll.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Leini "...hoffentlich bleibt die Regie heute nicht drauf, bis Armstrong das Ziel erreicht....das grinsende Gesicht können wir uns sparen...." so oder so ähnlich...:daumen:
 
AW: Eurosport-Kommentare

"...das ist Sanchez d.h. der andere Sanchez...!" o.sä.:D
(es fahren bei der diesjährigen Tour S.Sanchez und L.L.Sanchez!)

C.Migels:"...[A.Schleck fährt die Abfahrt] ich kann da überhaupt nicht hinschauen...!"

Anmerkung: Also, ich hab A.Ballan mal gern auf dem Rad sitzen sehen, aber jetzt - Oberschenkel, die fast so dünn sind wie seine Waden...ein Gesicht wie eine Fratze (mit den verspiegelten Brillengläsern!) was ist von seiner Eleganz übrig geblieben!? Was geigt er da am Berg rum!?
 
AW: Eurosport-Kommentare

moin allerseits. bin zwar happy das eurosport die tour so umfangreich überträgt, aber der kommentar von dem schulz oder wie der heisst nervt mich total! immer dieses rumgehacke auf diverse fahrer immer die gleiche doping-leier, echt schaal das gerede! seine blogs sind nur dann lesbar wenns um diverse hotelzimmer u. stockbetten geht, schreibt er über`s rad fahren, dann nur um leistungen anzuzweifeln, schlimm!! da lob ich mir alte zeiten zurück...
angermann, rominger...
 
AW: Eurosport-Kommentare

immer dieses rumgehacke auf diverse fahrer immer die gleiche doping-leier, echt schaal das gerede! seine blogs sind nur dann lesbar wenns um diverse hotelzimmer u. stockbetten geht, schreibt er über`s rad fahren, dann nur um leistungen anzuzweifeln, schlimm!! da lob ich mir alte zeiten zurück...
angermann, rominger...


Und wieder einer, der den Schuss nicht gehört hat.
 
AW: Eurosport-Kommentare

leini gestern - "fahr vorsichtig andy, das hast du deinem bruder frank versprochen". hat sich angehört als würde er zu einem kindergartenkind sprechen :)
 
AW: Eurosport-Kommentare

leini gestern - "fahr vorsichtig andy, das hast du deinem bruder frank versprochen". hat sich angehört als würde er zu einem kindergartenkind sprechen :)


Nun, bei einer Etappe, die an der Stele von Casartelli vorbeiführt, krieg zumindest ich die Bilder von 1995 nicht so leicht aus dem Kopf, da kann man schon mal ein bisschen die Daumen drücken- ein Stunt ist so schnell passiert...eigene schmerzvolle Erfahrung.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Nun, bei einer Etappe, die an der Stele von Casartelli vorbeiführt, krieg zumindest ich die Bilder von 1995 nicht so leicht aus dem Kopf, da kann man schon mal ein bisschen die Daumen drücken- ein Stunt ist so schnell passiert...eigene schmerzvolle Erfahrung.

spricht ja auch nichts dagegen. keiner wünscht sich in so einer abfahrt einen sturz. nur wie es der leini gesagt hat fand ich irgendwie lächerlich.
 
AW: Eurosport-Kommentare

@ricatos: ja, fand ich auch so wie eine Art Kindergartenstimme!

Und C.Migels hat auch gesagt: "...Der Andy, der ist ja älter als er wirklich ist!" :D o.sä. ja was denn nun, Kindergarten oder doch Vorschulalter!?
 
AW: Eurosport-Kommentare

Fat schon sarkastisch gestern:

"Jetzt machen wir unsere letzte Werbepause, damit wir das Finale komplett zeigen können. Sie sehen also jetzt noch einmal Tyler Farrar mit seiner Brille und dann sind wir gleich wieder da."
 
AW: Eurosport-Kommentare

moin allerseits. bin zwar happy das eurosport die tour so umfangreich überträgt, aber der kommentar von dem schulz oder wie der heisst nervt mich total! immer dieses rumgehacke auf diverse fahrer immer die gleiche doping-leier, echt schaal das gerede! seine blogs sind nur dann lesbar wenns um diverse hotelzimmer u. stockbetten geht, schreibt er über`s rad fahren, dann nur um leistungen anzuzweifeln, schlimm!! da lob ich mir alte zeiten zurück...
angermann, rominger...


Also das sehe ich ja mal komplett anders, für mich ist Andreas Schulz mit Abstand der beste deutsche Radsport-Kommentator, der macht das sehr souverän, hat immer nen coolen Spruch auf Lager und von den dreien auch den besten Überblick, auch wenn er das nicht so raushängen lässt.
Migels hingegen unterbricht seine Kollegen ständig um sie irgendwie zu verbessern, obwohl er selbst oft nicht durchblickt.

Und in der Doping-Problematik finde ich ebenfalls, dass Herr Schulz da genau die richtige Mischung hat. Erstmal gilt für alle, die nicht positiv getestet wurden, die Unschuldsvermutung. Und wenn er über überführte Doper spricht, differenziert er auch sehr gut. Leute wie Basso, Sinkewitz oder Millar haben ihr Vergehen zugegeben, die Strafe abgessen und ihre zweite Chance verdient. Leute wie Armstrong oder Winokourov, die offensichtlich betrogen haben aber alles abstreiten und einfach nicht mehr drüber sprechen wollen, werden von ihm sehr misstrauisch und kritisch beobachtet. Finde ich genau richtig!! Und ich habe auch kein Problem damit, dass er alle 2 oder 3 Tage, wenn es sich anbietet, die Fuentes-Liste oder den Armstrong-Prozess erwähnt...ich finde, so schnell sollte man solche Sachen nicht unter den Tisch kehren!!!

Da ist mir Karsten Migels irgendwie zu unkritisch, wenn er laufende oder ungeklärte Verfahren einfach abhakt und quasi meint, man sollte nicht mehr drüber sprechen!

Alles in allem trotzdem super Übertragung bei Eurosport, sehr interessante und spannende Tour und natürlich großen Respekt vor den Leistungen der Fahrer !!
 
AW: Eurosport-Kommentare

Direkt nach der Ankuft des Hauptfeldes:

"Was macht Ciolek eigentlich nächstes Jahr?"
Böse! :D
 
Zurück
Oben Unten