• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wie ist bei euch eigentlich die Qualität über den Eurosport Player?
Ich schau sowohl im Browser als auch über die App am TV (Amazon Fire Stick) und die Qualität ist ziemlich mittelmässig. Schaut aus wie SD, definitiv kein HD. Ist das bei euch auch so?
Ich finde die Qualität gut. Bin kein Technik-Freak und weiß nicht, wie gut es mittlerweile auf anderen Geräten sein könnte, aber mir fehlt da nichts.
 
Wie ist bei euch eigentlich die Qualität über den Eurosport Player?
Ich schau sowohl im Browser als auch über die App am TV (Amazon Fire Stick) und die Qualität ist ziemlich mittelmässig. Schaut aus wie SD, definitiv kein HD. Ist das bei euch auch so?
Ich habe den FireTV Stick für Arme mit niedrigerer Bildqualität und hadere auch mit der Auflösung, ARD liefert 4K und das ist schon um einiges schöner.
 
Bernie hat immer nen lustigen Spruch drauf, gefällt mir.
(Fahrer hat Schaltungsprobleme d.h. er hat nur den 11er und beim Hochschalten springt die Schaltung wieder auf den 11er) Bernie: "Was macht der hier? Macht der Krafttraining?" o.sä.
oder zu M.Bjerg vorgestern als er in den Berg reingeballert ist: "Hat man ihm nicht gesagt, dass der Berg noch 3km lang ist?"
 
Wie ist bei euch eigentlich die Qualität über den Eurosport Player?
Ich schau sowohl im Browser als auch über die App am TV (Amazon Fire Stick) und die Qualität ist ziemlich mittelmässig. Schaut aus wie SD, definitiv kein HD. Ist das bei euch auch so?
Also bei mir ist das auch sehr merkwürdig.
Benutze den Fire TV Stick 4k, und Eurosport performt nicht wirklich.
Alle Apps wie Amazon und sonstige Mediatheken wie ZDF oder ORF laufen perfekt bis zu 4k.
Eurosport funktioniert noch am Besten mit 1080 und 50 Hz ist aber zum Eurosport via Kabel TV eher unscharf.
Mein Netzwerk liefert 300 MBit/s also wirklich ausreichende Bandbreite.
Habe heute dann auf Laptop via HDMI Kabel zu TV umgestellt. (TV zeigt dann 4k an, die vermutlich hochgerechnet sind).
Das Bild ist aber hervorragend.
Der Laptop ist übrigend auch via WLan mit dem Netzwerk verbunden, gleich neben dem TV Stick.

Sowohl auf Ipad als auch auf einem Android Tablet sind die Bilder ausgezeichnet!

Alles sehr seldsam.

LG
 
Voigte ist übrigens den VeloCity in Berlin mitgefahren :daumen: Kurze Strecke weil: "Ich wollte wieder pünktlich bei Euch im Reporter-Studio sein!" :D

VeloCity_Voigt.jpg
 
Momentan genieße ich die deutschen Kommentare bei GCN+ von der Tour. Finde ich sehr gut gemacht.
 
Eisel angesichts der Aussichtslosigkeit der Attacke von Gall: "In dieser Netflix-Folge wird wieder viel geweint."
 
Nach Zieleinlauf bei ES1 habe ich mal auf ARD umgeschaltet und war beim Interview Antwerpes/Buchmann. Dies hat schon teilweise Comedy-Charakter. Antwerpes ohne Brille dafür mit schwarzer Maske und den obligatorischen abstehenden Ohren und dann noch der grüne Zeigefinger-Ring...brüll Die Fragen wie immer aber "Emus" letzte Aussage: "Völlig am Limit ich bin noch nicht!" war absolut stark und vielversprechend!
:bier:
P.S.: muß mal in der ARD Mediathek nach Aufzeichnungen suchen (ich hab wirklich flach gelegen!):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Voigte bei km22 (Verpflegung kurz vor dem Ziel): "Jetzt kommt noch ein Fahrer von Astana nach vorn mit dem Sack auf dem Rücken!" brüll
:bier: :idee:
 
Antwerpes war gestern am verbrecherischen Kriegsschauplatz Oradour nahe Limoges. Fand ich ganz gut gemacht und F.Naß betonte auch, dass dies nie in Vergessenheit gerät und wir dies deshalb in die Sendung mit aufgenommen haben.
M.Antwerpes: "Wer hier war, geht als anderer Mensch!" :daumen:
F.Naß: "Wir müssen uns daran erinnern weil man nur aus Erinnerungen auch lernen kann!" :daumen:

guggst du bei ca.2:34:
https://www.ardmediathek.de/video/s...yNmRhNjMtOGE4MC00MGU2LWIzMDYtNDI1MGFiOTVhYTgy
hier nochmal Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Oradour
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt jetzt gleich nochmal der Berg dem es heute hoch geht? Und wann waren wir dort das letzte Mal? Oder doch lieber die Omma vom Poupou?
Können wir nicht einfach zusammen legen und einen ins Studio schicken der ihn ausschaltet??
 
Ist mir bislang nicht aufgefallen, dass er was über krankheiten etc erzählt. Also macht er sicher mal, aber nicht so dass ich es auffällig finde
 
Meine Meinung: Miguels sollte dringend abgelöst werden. Neben seinem permanenten Mimimi wegen Krankheit, Verletzungen und Gefahren verpasst er eigentlich mittlerweile JEDE wichtige Rennsituation.
"Nicht reden kann auch was sagen" das scheint ihm völlig fremd. Nicht nur bei der Etappe am Sonntag hat er die ganze Anfahrt zum Berg immer wieder die selben 2,3 Themen hoch gekocht, bis zum Erbr.. Drücken der Mute-Taste. Mittlerweile lege ich die Fernbedienung kaum noch aus der Hand. Und die Übersetzungen von der Liselotte sind auch eher unterirdisch. Einfach mal die Klappe halten und die Leute auf Ausländisch quatschen lassen.
 
Nicht nur bei der Etappe am Sonntag hat er die ganze Anfahrt zum Berg immer wieder die selben 2,3 Themen hoch gekocht, bis zum Erbr.
Habe nur mit einem Ohr zugehört,meine aber dass er bei Pogis Angriff auf Vingegaard von Attacke, einer halben Minute Abstand und gelbem Trikot für Pogi geschwafelt hat. Und dass selbiger unaufhaltsam und auf dem besten Weg zum tour-gewinn sei. Eisel hat ihn dann mal wieder eingefangen.

Meine Frau meinte dann noch ob er das jetzt gerade ernst meint, sonst hätte ich es wohl komplett überhört.
 
:rolleyes: Hat er nicht Jorgenson auch schon als Sieger der Etappe gefeiert!?
Nein, das war Voigt. "Dem Michael Woods gehen die Kilometer aus, den wird er nicht mehr überholen". Und Jorgenson wird dann Vierter.

Aber, meine Güte, die labern so viel, da ist dann auch mal Unfug dabei. Ist beim Fußball nicht anders: immer wenn ein Spieler in den Himmel gelobt wird ("starkes Spiel!!1!"), kannst du darauf gehen, dass er innerhalb von 20 Sekunden einen Fehlpass spielt. :D
 
"Nicht reden kann auch was sagen" das scheint ihm völlig fremd. Nicht nur bei der Etappe am Sonntag hat er die ganze Anfahrt zum Berg immer wieder die selben 2,3 Themen hoch gekocht, bis zum Erbr.
Geredet wie ein Wasserfall, alles totgequatscht, und ständig die ollen Geschichten von vor 60 Jahren....ich kann's nicht mehr hören !
 
Zurück
Oben Unten